Sonntag, 31. August 2014

Serie "Marry Me"


Yaay, ich freu mich schon! Wie ich schon Anfang des Jahres erzählte, wäre laut klein-Teenager-Tania dieses Jahr, das grooooosse Jahr der noch grösseren Hochzeit gewesen. Mein Plan war’s ja, mit 24 im September zu heiraten xD Nun gut. Ich bin 24. Und heute ist der 31. August. Aber. Eine Hochzeit wird’s nicht geben, weil.. na ja, ich bin nun mal #foreveralone…. xD’
Aber! Ich versprach (vor allem wohl aber mir selbst…. xD’), dass ich genau zum Trotz zu dieser Zeit darüber bloggen werde und somit darf ich euch die grosse Blog-Reihe ankündigen: ab morgen startet die Post-Serie „Marry Me“ und zieht sich über den kompletten Monat September!

Ich wurde auch von Freunden gewarnt, diese Serie zu bloggen, aaaber. Ich denke, besser jetzt, während ich single bin, als in der Zeit, in der ich in einer Beziehung bin und sich mein Freund dann leiiicht unter Druck gesetzt fühlt, weil ich ihn „mosby-e“. („Mosby“, you know? Ein Insider-Gag unter HIMYM-Fans und unter meinen engeren Freunden bezüglich mir.. Ich bin ein Meister darin, jemanden zu „mosby-en“ - also zu überrumpeln, siehe hier: Ted Mosby in Aktion).

Ich finde, wenn mein Künftiger sich echt die Mühe macht, in meinem Blog zu stöbern und sich das alles durchliest, dann sagt das schon viel und ist ein grosser Beweis. Ich schreibe ja nun wirklich viel… xD’


..
.... DAS wäre der Text, den ich vorbereitet hatte für den heutigen Blogpost. Dumm nur, dass ich die letzten Monate kaum Zeit hatte, alle Posts zu dieser Serie fertigzustellen... Was so viel heisst wie, dass wahrscheinlich die Einträge doch nicht täglich online kommen werden/können.. .__. Aber ich versuche sie parallel fertigzuschreiben >< Es wird so wie so einen Post-Guide zu der Serie geben und da werden alle Einträge auch direktverlinkt. Falls ich also den zeitlichen Terminplan nicht einhalten kann, werdet ihr es dort aber sehen, sobald die Posts on sind :3

xoxo! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen