Montag, 15. Dezember 2014

Ich vermisse mein Puschel-Gesicht...! T-T'' buhuu..


#ohnepitchuiistallesdoof.

Wie ich in meinem "50 facts about me" schon erzählte, ist die Aussage dieses Satzes (Post-Titel) nichts neues mehr bei mir. Ich bin super schlecht darin, aus meiner Sehnsucht nach Charlie ein Geheimnis zu machen. Im Gegenteil, ich geh allen auf die Nerven damit. Und nun auch wiedermal euch.. xD Ohne ihn is' das Leben halt doof .______. <'3


Bald ist es ja wieder soweit mit der alljährlichen-Bloggerpflicht, der Review zum Jahresende. Bei einigen Bloggern habe ich sie schon gesehen. Mal sehen ob ich überhaupt dazu komme, da ich aktuell sehr auf der Arbeit eingespannt bin und mir noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht habe - ja, ja, Reallife....
Ausserdem hab ich ja eh damals versprochen, diverse Posts rund um Charlie zu bloggen. Geschichte, Fotos, Memoiren, etc. Das werd ich auch noch, aber dafür brauch ich echt mal wieder richtig Zeit und Luft.
Vielleicht über die Festtage?
Hm.
Zurzeit habe ich ja wieder ultra viele Ideen von Projekten, die ich umsetzen will. Ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll, bei so wenigen Stunden am Tag -.-' Schenkt mit Zeit zu Weihnachten!! Q__Q

Btw, Weihnachten.. Macht ihr eigentlich noch Wunschlisten? o__O
Ich hatte ja geplant, ein paar meiner Wünsche zu bloggen, aber Dezember kam und verging so schnell, wir sind ja bereits schon in der Mitte des Monats angelangt.. xD' Übrigens gibt es auch ein DIY-Video zu Weihnachten, aber da die Zeit diesmal etwas knapp war und ich noch nich fertig/zufrieden bin, hab ich es nicht fertig gemacht. Dennoch möchte ich sagen: freut euch halt auf nächstes Jahr...! xD'

Ah und mein grösster Wunsch wäre es, Charlie zurückzuhaben... .___.


xoxo, Pishuiiih!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen