Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 5. Mai 2019

Fantasy Basel 2019


So, ich bin zurück von der Fantasy Basel und etwas erschlagen von dem super Feedback. Ich habe nach gut einem Jahr "Stille" ein neues Cosplay an der Fantasy Basel debütiert und long story short: Ich habe am Contest gestern den 1. Platz damit erzielt. An dieser Stelle gebührt der lieben Jury ein gigantischer Dank!

Cosplay: Mag'har Orc "Agora" - World of Warcraft
Design by Anatoly Zelensky

photo by the one and only: eosAndy!

Da im tollen Artikel der 20min.ch über die Fantasy Basel mein Blog verlinkt wurde, muss ich ja nun diese Seite mal aktualisieren, haha.. ha.... xD'

Ich bin mega happy über dieses Wochenende - ist ja logisch, wen wunderts. Einige, kleinere Details und Verbesserungen am Cos werden noch folgen, aber mein Ziel, dass die Leute erstmal verdutzt über meine Erscheinung sind, habe ich erreicht! Viele (darunter auch engere Freunde) haben mich nicht auf Anhieb erkannt und einige haben sogar erst durch den Contest oder die Rangverkündigung, gemerkt, dass ich das bin, weil mein Name genannt wurde - true story; wurde mir von den jeweiligen so erzählt. Was so eine Perücke, hässliche Schminke und Orc-Zähne doch alles bewirken können, haha. Es war auch sehr erfrischend, dass man sich am Morgen keine Gedanken um Augenringe machen musste und bei Fotos einfach eine Fratzen ziehen konnte, anstatt drauf zu achten, dass man möglichst schön drauf aussieht.

Es wurden viele Fotos gemacht und sobald einige davon eingetroffen sind, werde ich sie natürlich posten - sicher auf Instagram und Facebook, aber ich werde versuchen, diese Seite hier nicht mehr so zu vernachlässigen. xD''

Vorerst war's das und ich verbleibe mit grossem Dank an alle, die meine Seite besucht haben und sich via SocialMedia mit mir verknüpft haben. Euer Support bedeutet mir viel (ja, ja, wie 0815, was.. Aber ist so!).

Keine Kommentare:

Kommentar posten