Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 25. August 2008

"Yuffimiya"

alohaaa~ ist noch gar nicht lange her, dass ich gebloggt hab °-° irgendwie kommen die Einträge im Moment ziemlich regelmässig xD'
Aber diesmal will ich mehr so ein paar Fotos zeigen, die ich gemacht habe, während ich (am Wochenende) an einer Illustration arbeitete. war zu faul screenshots zu machen *hust*.. und jo.

das Originalbild bleibt nur 'ne Bleiststiftzeichnung.. Ich trau mich nicht, zu tuschen...!! xD'' (aufm Lap nachzeichnet °-°'v)



Haare malen *-* ich liebe es <3~

DA!! der "magische Blick"!! *roawr!!*

an dem Teil wär ich beinahe verzweifelt.. "wo gings da nochmal lang? kann mir mal wer helfen....?" xD''

hier noch ohne Background...

...und hier schon mit *-*v ich liebe das Meer und den Himmel <3
Jo.. das is meine Yuffimiya Boleyn <3 wer die Endversion davon sehen will: animexx

deviantart

da findet ihr sie :3 .. schreibt Kommis!!! *gierig*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen