Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 8. Februar 2009


... OMG..!!
Ich schlenderte heute Morgen nichts ahnend in die Küche, weil mein Kater halb am "verhungern" war (so führte der sich wiedermal auf) und als ich per Zufall von der Helligkeit, die von aussen durchs Fenster brach, hinaus schaute, erblickte ich... SCHNEE!!
Wird das heute wohl wieder nix mit meinen neuen Schuhen... xD' Die werd ich ja besser nicht in den Schnee treten lassen.. x.x
Najo, ich muss mich mal weiter anziehen und bla D: Dieser Eintrag wird (falls ich heute noch was zu erzählen hab) noch editiert. Nun gehts vorerst in den Gottesdienst ¦3~

c u l8or alig8or!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen