Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Mittwoch, 10. März 2010

rest in peace...

Diese Kälte macht mir wirklich zu schaffen. Ich frier ja sonst immer so schnell, aber im Moment ist jeder Schritt nach draussen eine Qual...
Irgendwelche Minusgrade is ja eine Sache; wenns aber dazu noch so eklig windet, erreicht dieses Wetter gleich den imba-Status der Grausamkeit... xD'

und öööhm.. jo, als ich neulich meine Externe wieder etwas zugemüllt und entmüllt hab, bin ich auf x Sachen gestossen, die mich dran erinnern, die Homepage endlich zu vervollständigen.. Sollte wirklich mal Zeit dafür finden..
Das Tierchen von dieser Illu ist übrigens ein Chinchilla. Das hab ich gezeichnet, als "Dicker" (Chinchilla) letztes Jahr gestorben ist... .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen