Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Samstag, 19. Juni 2010


Hach, endlich. Endlich hab ich alle Abschlussprüfungen hinter mir! Am Montag war die letzte und ich muss sagen, es ist eine richtige Last von mir gefallen..! Ich finds soooo toll und ich geniesse es richtig, abends nach Hause zu kommen, sich vorn Fernseher zu setzen und/oder einfach zu chillen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man eigentlich noch lernen sollte.. Also ich zu mindest, kann dann das, was ich "verbotenerweise" mache statt das, was ich eigentlich sollte, irgendwie nicht mehr wirklich geniessen. Umso toller find ich es jetzt im Moment ¦3 .. okay, aber das wird ja auch nicht mehr lange so anhalten *hust*. Erst einmal die Ergebnisse abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen