Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Dienstag, 21. Mai 2013

outfit of yesterday.

Entgegen dem Wetterbericht hatten wir ein doch sehr schön sonniges Pfingswochenende - wenn auch ziemlich windig. Dennoch hätte mein Wochenende um einiges besser sein können, aber na ja... Zur Ablenkung fotografierte ich ein Outfit, welches ich schon lange mal "ausführen" wollte.

Ich liiiebe diese Bluse und da sie transparent ist, kann man gut mit dem-darunter spielen. Bei mir wurde es aber ein ganz simples Top. Im Sommer könnt ich mir vorstellen, das mit einem Bikini zu kombinieren, allerdings hätt ich dafür lieber eine Tunika. Die such ich nämlich schon lange.. Hab neulich bei H&M eine gesehen, die ganz schön war, aber mich für den Preis, den sie hatte, leider doch zu wenig umgehauen hat.. So geht die suche leider weiter.

Apropos Bikini: Ich such auch dort immer noch nach "dem einen Bikini". Bei H&M (schon wieder.. xD) hab ich ein Modell gesehen, welches ich vielleiiiicht kaufen werde - und dann sogar in zwei Farben, haha.

Ach ja, klar! Um solch einen Outfit-Post zu vervollständigen:
Bluse: avant-premiere || Top (darunter): yes or no || Hose: tally weijl ||
Schuhe: graceland || clutch: maddison || Kette: tally weijl
..
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen