Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Samstag, 17. Mai 2014

Freshly Bottled!


Hehehehehehehe. . . . . . . . heeeee hehehehehe! Ich habe eine gigantische Freude! Am Donnerstag kam ein langersehntes Päckchen für mich an. Okay, sooo langersehnt war's dann doch nicht, weil ichs ja erst am Wochenende bestellt hab.. xD' Aber! OMG, ich war so hibbelig beim Auspacken xD


Mir, als Hayao Miyazaki-Fan, stockte regelrecht der Atem, als ich die absolut knuffige Idee "Freshly Bottled" entdeckte..!! Ich stiess über ebay da drauf und war sofort verliebt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, haha. Ulkigerweise lief da sogar gerade "Prinzessin Mononoke" im TV xD (... ein Hauch von Schicksaaal....!! oh, falscher Film..).
Ich steckte natürlich sofort meine Schwester damit an und so machte ich eine kleine "Grossbestellung".. Da gibt's ja auch 3er-Sets. Die sind vom Preis her nicht wirklich günstiger als einzeln, wenn ich mich recht erinnere, aber trotzdem einfacher zu bestellen.


Im 3er Set ist das Fläschchen mit den Rußmännchen, ein Waldgeist und ein Chibi Totoro. Kater JiJi und der (das??) zweite Chibi Totoro habe ich extra bestellt.
Die Rußmännchen sind im Film ("Chihiros Reise ins Zauberland") einfach genial und ich musste sie einfach haben! Dass ich auf JiJi aus "Kiki's kleiner Lieferservice" nicht verzichten konnte, war ja klar. Und die supersüssen Chibi Totoros musste ich auch haben! xD Allgemein die Idee, diese Charaktere in Fläschchen zu "fangen" ist doch süss, haha.


Sie sind super herzlich gemacht und jedes Fläschchen ist mit so einem Etikett angeschrieben: "Freshly caught" und dann der jeweilige Name des Charakters. Auf der Rückseite des Etiketts stehen noch ein paar Wörter passend zum Fläschchenbewohner.

Freshly caught: JiJi The Cat !

Und hier mein zusätzlich bestelltes/r Chibi Totoro mit Setzling.

Es hat hinten ein kleines Schwänzchen, was ich besonders süss finde xD

Und der Baumgeist!! Es gibt 4 verschiedene und irgendwann hole ich mir die restlichen drei, aber vorerst reicht mir der aus dem 3er Set :3


Die fleissigen Rußmännchen!! Vielleicht helfen die mir in Zukunft, alles sauber zu halten... xD

Natürlich habe ich auch an andere gedacht.. |3~ Daher bestellte ich das 3er Set noch ein zweites Mal um die einzelnen Fläschen jeweils zu verschenken. Schaut euch mal die Website an und verliebt euch!! *-*

(zurzeit liefert sie nicht und hat nun offensichtlich die Website geschlossen... .__. sorry..).

Es sind handgemachte Figürchen und absolut süss und gut gemacht! Die Herstellerin und Verkäuferin (auch auf ebay unter dem Namen: chopstix_girl) ist definitiv zu empfehlen!! Sie war super freundlich und hatte Geduld mit meinen Extrawünschen... xD' Ausserdem waren die Fläschen alle mehrfach in Luftpölsterchen eingewickelt und daher super und bruchfest verpackt. Sie ist war super schnell im Versenden (wie gesagt, ich hab die Bestellung Samstag Nacht aufgegeben und am Montag war das Päkchen schon unterwegs).

Ausserdem! Hat sie zwei schwammige Extras eingepackt! xD Und zwar diese beiden Anhänger! Das sind Toasts! Zumindest eines davon und das andere ist wohl ein angebissenes Schokobrötchen °-°'


Ohne Witz, ich werd wieder bei ihr einkaufen, denn ich will die ganze "Soot Sprite Collection"!!!! Süsser gehts nämlich nicht!! Hut ab für diese perfekte und süsse Arbeit!! #omg
Und der Satz "no characters were harmed during the process of capturing in a bottle" ("rest assured no character was harmed during its capture") ist so originell, genial und süss xD Zugegeben, der eine Baumgeist sieht schon sehr deprimiert aus in seinem Fläschchen, aber umso mehr muss man ihm Liebe schenken..!!

Oh Gott, ihr seht, ich bin total hin und weg. Ich freue mich richtig und riesig über diese süssen Dinger. Was findet ihr? *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen