Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 31. Oktober 2011


Es kommt, es kommt..! xD Hintergrund steht schon fast! Allerdings werd ich an der vorderen Brünette nochmal bisschen arbeiten.. Sie gefällt mir mittlerweile nich mehr so wie auch schon -.- Schattierung und irgendwas im/am Gesicht, was ich bisher aber noch nich herausgefunden hab.. xD' An seinem Gesicht stört mich auch noch was, aber hmpf. Mal sehen.

.. Und jaaaaa, das is immer noch mein Poster, an dem ich immer noch seit 3 Ewigkeiten dran arbeite.. Es gibt nur eine einzige, weitere Illu (die noch älter is.. *klick*, *klick* und *klick*), vor der ich mich noch mehr drücke als vor diesem Poster.. Müsst ich auch mal noch fertig machen -.-'

Also, peace!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen