Freitag, 20. März 2009

Weil "Vampire Knight" (und Kanon Wakeshima) toll sind...!


Haaach jaaa.. Heute hab ich fleissig neue Techniken ausprobiert. Vorallem wollte ich einmal versuchen, ob ich ein möglichst "reales" Bild hinkriege. Eigentlich hatte ich 'ne Skizze für dieses Bild im Manga-Stil gemacht. Aber irgendwie.. Naja, wollte 'mal was anderes ausprobieren und ich sitze bis jetzt schin einige Stunden dran x_X' Ist halt irgendwie ziemlich ungewohnt.. Nun gibts nicht mehr so richtige, gezeichnete Striche, die die "Begrenzungen" zeigen (Nase, Lippen, etc). Stattdessen muss ich versuchen, die Farben und die Übergänge so einzusetzen, dass man auch wirklich merkt, dass es n Mensch ist.. xD
Aber ey! Diese Netzhandschuhe =_='' Die rauben mir noch den letzten Nerv.. ich dachte erst, dass es sicher ganz fix geht. Aber mit sooo vielen Löchern und kleinen Details.. xD Nix da mit "husch husch". Und später muss ich da ja noch die Schatten rein machen.. *bäääh*
Wer sich nun fragt, wer das darstellen soll.. Ich kam auf die Idee, dieses Bild zu malen, als ich Kanon Wakeshima mit "Still Doll" gesehen hatte. (Soundtrack zu VampireKnight)

Irgendwie find ich das Video gruselig mit diesem alten Mann.. xD Aber ich liebe diesen Song irgendwie <3 Schnee! D:
Jedenfalls.. Jo. Mal sehen, wann ich damit fertig werde.. Denn mittlerweile hab ich wieder x angefangene Bilder, die ich eigentlich auch 'mal fertigstellen müsste.. (meine Anne Boleyn, die ich auch in "möglichst echt" malen wollte, wartet ja schon seit bald einem Jahr... *schäm*)

Ach und guckt mal!

*hrhr* gehört auch zu VampireKnight (Opening). Ich find die Idee mit den roten Fäden noch goil oô Ah und das Cover ist sowieso edel! Da cosplayen die Sänger Kuran Kaname und Kiryu Zero <3
Und zum Schluss noch den versprochenen Zeitungsartikel. Aber nur abfotografiert xD (ist schon ein bisschen knitterig.. aber naja).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen