Freitag, 28. November 2014

lookbook | fall 2014


Das stand eigentlich auf meiner to-do-Liste vom Wochenende, aber vor lauter "Weihnachtsgeschenke organisieren und vorbereiten" und bla, kam ich nicht mehr dazu.
Jedenfalls, ich habe irgendwann im Oktober oder Anfangs November (?.. ne, war glaube ich, Ende Oktober o__o') ein paar meiner Lieblingsoutfits, die ich im Herbst trage/getragen habe, geshootet. Eigentlich waren sogar fünf Looks geplant, aber da es nun so früh schon dunkel wird und wir nicht im Regen drehen wollten (und ich nicht immer einen "Kameramenschen" zur Verfügung habe, wenn der Rest mal passt.. xD'), staucht das unser Zeitfenster ziemlich zusammen. Somit wurden einfach drei Outfits abgefilmt, von denen ich aber eines schlussendlich nicht verwendet habe. Gefiel mir irgendwie nicht. Würde ich neu aufnehmen müssen und siehe da: beim Warten, dass die oben genannten Kriterien wieder passen, ist schon wieder Dezember und eigentlich Winter, ergo unpassend.. xD'
Trotzdem will ich den Post zu den zwei geschafften Looks nicht unter den Tisch fallen lassen. Die Aufnahmen wurden nämlich gut und es wäre sonst schade drum.


Ich weiss, der Teil zum ersten Outfit ist einiges länger als der Zweite. Aber wir hatten da gute Aufnahmen und ach, irgendwie, nachdem ich alles provisorisch zusammengeschnitten hatte, wollte ich es dann nicht noch weiter kürzen.. xD' Dafür wären vielleicht vom zweiten Look ein paar Takes mehr zum Ausgleich bisschen toller gewesen. Egal!

Look #1


Ich mag dieses Outfit total. Trug es schon letztes Jahr, falls es iiiirgendwem aus meinem Instagram bekanntvorkommt.. xD


Detail.



Cardigan: zebra fashion || Pulli: tally weijl
Strumpfhose: avant-premiere || Stiefel: catwalk

-lookbook folgt-
-dujour folgt-

Look #2


Ich bin eigentlich nicht so der Westen-Fan - zumindest trage ich nie welche xD Aber als ich diese sah, wollte ich sie unbedingt haben..! Sie fusselt zwar grauenhaft... Für diese Aufnahmen nahm ich sogar einen Kleiderabroller mit, den ich mehrere Male auch verwendet hab, vor dem nächsten Take.


Mir gefällt hier besonders der Lichteinfall... |D Gibt den Fotos Wärme - was sicher auch an den gelben Wänden lag, die reflektierten, haha.


close up.

Fuselige Fuselweste. Aber super warm!!

Glitzernder Pulli und glitzernder Schal.


Weste: tally weijl || Pulli: orsay || Loopschal: H&M
Hose: tally weijl || Stiefel: janet d. || Uhr: michael kors

-lookbook folgt-
-dujour folgt-


Das wäre übrigens das dritte geshootete Outfit gewesen:

gray mode.

Ihr seht also, es existierte tatsächlich und ist keine doofe Ausrede... xD' Aber ich bin Perfektionistin und da ich mehr unzufrieden als zufrieden mit dem Endergebnis war, habe ich nun lieber auf das Einbauen dieses Looks verzichtet und werde es irgendwann neu aufnehmen / fotografieren.

Resumée:
 


xoxo!

Dienstag, 18. November 2014

all black.


Mein heutiges Outfit war seit laaaanger Zeit mal wieder komplett schwarz.

Ich lief ja einze Zeit lang immer schwarz herum und seit ich mich damals eigentlich davon "losgelöst" hatte, hab ich es wirklich gemieden, mich einheitlich schwarz anzuziehen. Irgendwie dachte ich dann immer, dass ich dann zu sehr zurück in dieser "Phase" aussehen würde. Einfach "zu schwarz", zu Emo.
Aber na ja, man kann es nicht leugnen. Ich liebe schwarz. Und als ich mich heute für dieses Outfit entschied, hab ich mich wirklich drauf gefreut und hab es genossen - klingt komisch, aber war wirklich so... xD' Allerdings ist meine Lieblingskombo in Sachen Kleidung einfach schwarz weiss. Das geht immer..! hehe.

/div>

Ich bin eh sooo in love mit meiner Jacke. Die habe ich dieses Jahr bei Zara gekauft und sie ist einfach zauberhaft. Sie ist schwarz. Aber wirkt je nach Licht irgendwie blau o__o


Hier erkennt man etwas den Unterschied von der vermeindlich schwarzen Jacke vs. meiner schwarzen Hose. Aber nicht schlimm! Ich liebe sie! Ich liebe die Details und ich liebe den Kunstpelz am Kragen. Der tut's nämlich weiss Gott auch. Man braucht keinen echten Pelz. Das ist doch pervers..

Und hier meine neuen Booties:

Die habe ich irgendwie spontan gekauft... xD' Und sie sind toll!! So bequem und sehen auch stylisch aus. Ich finds super.

just smiiile.


Na? Wie findet ihr den Look? Ich hätte den Pulli auch in weiss, aber aach.. xD

Jacke: zara || Pulli: tally weijl
Hose: tally weijl || Stiefel: graceland


http://dujour.it/l/483n

xoxo.

Mittwoch, 5. November 2014

"I told my kids I ate all their Halloween candy" for Jimmy Kimmel


aaargh, ich hab das total verpeilt. Ich wollte das eigentlich sogar schon vor Halloween posten und hab's dann vergessen, aber das ist eigentlich auch gerade gut, weil nun kam auch das diesjährige Video raus.
Es geht um Jimmy Kimmels jährlichen Aufruf, dass Eltern ihren Kindern sagen sollen, dass sie all ihre gesammelten Halloween-Süssigkeiten aufgegessen haben, während die Kinder schliefen. Das soll natürlich per Video festgehalten werden und die Reaktionen sind manchmal echt fies... xD'

Das hier war das erste Jahr. Beim letzten Part hab ich fast geheult vor Lachen... Der Junge argumentiert soooooooo like a boss! xD Und das entsetzen des kleinen Bruders... omg.. xD

"*gasps* yoooouu sneaky Mom!!" LOL
Und wer mag, kann hier das Originalvideo der letzten in voller Länge schauen, hahaha.


.. Nun, dieser gemeine Scherz, der Kindern regelrecht das Herz aus der Brust reizt, wurde zur Tradition... Denn seither ist das eine jährliche "Challenge".

2012


2013


und aktuell 2014


.. xD'

.... oh Gott wie das aussieht.. o___o alles nur so flennende Kinder auf meinem Blog. Ist ja grauenhaft.