Mittwoch, 5. November 2014

"I told my kids I ate all their Halloween candy" for Jimmy Kimmel


aaargh, ich hab das total verpeilt. Ich wollte das eigentlich sogar schon vor Halloween posten und hab's dann vergessen, aber das ist eigentlich auch gerade gut, weil nun kam auch das diesjährige Video raus.
Es geht um Jimmy Kimmels jährlichen Aufruf, dass Eltern ihren Kindern sagen sollen, dass sie all ihre gesammelten Halloween-Süssigkeiten aufgegessen haben, während die Kinder schliefen. Das soll natürlich per Video festgehalten werden und die Reaktionen sind manchmal echt fies... xD'

Das hier war das erste Jahr. Beim letzten Part hab ich fast geheult vor Lachen... Der Junge argumentiert soooooooo like a boss! xD Und das entsetzen des kleinen Bruders... omg.. xD

"*gasps* yoooouu sneaky Mom!!" LOL
Und wer mag, kann hier das Originalvideo der letzten in voller Länge schauen, hahaha.


.. Nun, dieser gemeine Scherz, der Kindern regelrecht das Herz aus der Brust reizt, wurde zur Tradition... Denn seither ist das eine jährliche "Challenge".

2012


2013


und aktuell 2014


.. xD'

.... oh Gott wie das aussieht.. o___o alles nur so flennende Kinder auf meinem Blog. Ist ja grauenhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen