Sonntag, 24. April 2011

.. wie doof mein Tier gucken kann.. °-°
(der schielt eigentlich nicht, auch wenns da vielleicht grad so aussieht... xD)

Freitag, 22. April 2011

Ohrwurm: Shin Chan.

So, ich denke, es wär meeehr als schon derbe überfällig, dass ich mich hier mal wieder zu Wort melde.. xD' Schäm ich mich ja irgendwie, wenn ich sehe, wie lange der letzte Blogpost her ist....! >__<
Aber zurzeit ist irgendwie vieles und doch nix los. Auf der Arbeit vergeht man manchmal beinahe vor lauter "Arbeitsbeschaffung" und dann is plötzlich wieder die Hölle los und blubb. Zeichnerisch bin ich daher gerade nicht sooo produktiv wie ich es eigentlich sein sollte. Ist also 'n Grund, warum hier gerade Totenstille herrscht, da die anderen Sachen einfach gleich aufm Privat-Blog landen.. xD' Aber ich werde mir Mühe geben, dass ich auch hier wieder einiges zu erzählen habe. Andernfalls muss ich mir doch was überlegen, dass mein Blog hier nich ganz einstaubt..!

Also, türülüüüü!
(Ich hab nich mal 'n passendes Foto für diesen Eintrag, aaaah..!! xD'' .. kommt vielleicht noch nachträglich oder so..!)

.. ah doch, ich steck euch mit meinem aktuellen Ohrwurm an..!

(is' nun auch mein Weckruf, hua! xD Zuvor war es der HappyTreeFriends-Theme.. - der nun der Rufton für Charly's Insulin-Spritzen-Zeit ist. Mein Kater kennt mittlerweile den Ton ganz genau und kommt gleich angeeilt °-° .. nich wegen den Spritzen, sondern weils danach Futter gibt. Geschickt eingefädelt..! xD)