Freitag, 20. März 2009

Weil "Vampire Knight" (und Kanon Wakeshima) toll sind...!


Haaach jaaa.. Heute hab ich fleissig neue Techniken ausprobiert. Vorallem wollte ich einmal versuchen, ob ich ein möglichst "reales" Bild hinkriege. Eigentlich hatte ich 'ne Skizze für dieses Bild im Manga-Stil gemacht. Aber irgendwie.. Naja, wollte 'mal was anderes ausprobieren und ich sitze bis jetzt schin einige Stunden dran x_X' Ist halt irgendwie ziemlich ungewohnt.. Nun gibts nicht mehr so richtige, gezeichnete Striche, die die "Begrenzungen" zeigen (Nase, Lippen, etc). Stattdessen muss ich versuchen, die Farben und die Übergänge so einzusetzen, dass man auch wirklich merkt, dass es n Mensch ist.. xD
Aber ey! Diese Netzhandschuhe =_='' Die rauben mir noch den letzten Nerv.. ich dachte erst, dass es sicher ganz fix geht. Aber mit sooo vielen Löchern und kleinen Details.. xD Nix da mit "husch husch". Und später muss ich da ja noch die Schatten rein machen.. *bäääh*
Wer sich nun fragt, wer das darstellen soll.. Ich kam auf die Idee, dieses Bild zu malen, als ich Kanon Wakeshima mit "Still Doll" gesehen hatte. (Soundtrack zu VampireKnight)

Irgendwie find ich das Video gruselig mit diesem alten Mann.. xD Aber ich liebe diesen Song irgendwie <3 Schnee! D:
Jedenfalls.. Jo. Mal sehen, wann ich damit fertig werde.. Denn mittlerweile hab ich wieder x angefangene Bilder, die ich eigentlich auch 'mal fertigstellen müsste.. (meine Anne Boleyn, die ich auch in "möglichst echt" malen wollte, wartet ja schon seit bald einem Jahr... *schäm*)

Ach und guckt mal!

*hrhr* gehört auch zu VampireKnight (Opening). Ich find die Idee mit den roten Fäden noch goil oô Ah und das Cover ist sowieso edel! Da cosplayen die Sänger Kuran Kaname und Kiryu Zero <3
Und zum Schluss noch den versprochenen Zeitungsartikel. Aber nur abfotografiert xD (ist schon ein bisschen knitterig.. aber naja).

Tjaaahahahahaa, iiich gammel immer noch vorm Monitor und quäl' mich mit meinem beknackten Messenger.. Ey, Leute, legt euch um Himmelswillen nicht das neue MSN zu x_X'' 1. es sieht nicht toll aus, 2. brachte es bei mir alles zum Laggen (was beim Zeichnen mehr als nur "nerven-zerstörend" is..) und 3. wenn ihr es deinstallieren wollt.. Haha! Denkste.. Ich sass (ungelogen!) über einer Stunde dran, diesen Shice endlich los zu werden! Ich bin beinahe verzweifelt bei dem Crap und nach ca. 5x Neustart, 1x Systemwiederherstellung, 2x neu installieren und blablablaa... hat es endlich geklappt! Fürchterlich.. natürlich ging auch gleich mein AntiVirus-System los, Datenbanken wurden geschrottet, x-tausend Updates zu machen, blabla und das Tollste: (keine Ahnung, wo da der Zusammenhang is, aber..) mein Media Player hat sich auch gleich verabschiedet =_='' Durft ich den auch gleich nochmal downloaden. Naja. Ich bin nun bei Windows Live Messenger 8.5 und bin SO GLÜCKLICH darüber.. Das Einzige, was ich vom neuen Msg vermisse, sind die tollen, neuen Töne.. xD Die hören sich irgendwie edler an, als dieses wüste "plö-böböpp", "pl-l-l", "briiinnnng" etc..
Aber jo. Heute liefen sowohl Allgemeinbildungsprüfung, wie auch der Test in Klinische Chemie soweit ganz gut. Zum Glück.. Nur noch abwarten, was die Noten sagen. Nächste Woche steht nun Chemie-Test an.. Aber dafür kriegen wir dann noch die Ergebnisse der Prüfungen in Anatomie und Pathologie *hrhr*
Nyo, nun fragen sich sicher einige: Was macht denn die Tania um die Zeit (und das unter der Woche!) noch im Internet?! Na, was wooohl? Sie zeichnet.. und ratet mal, was sie noch macht?? Sie zieht sich Sailor Moon rein!! *jubel*
Gosh, wie ich SailorMoon liebe q_q'' Mir is heute irgendwie wieder in den Sinn gekommen oder vielleicht auch erst nun richtig bewusst geworden, dass mich SailorMoon seit ich 6 Jahre alt war, begleitet hat.. Ist schon krazz, irgendwie. Ich mein.. SailorMoon war eines der wichtigsten und grössten Bestandteile meines Lebens!! Diese "Welt" war ALLES für mich! Tag und Nacht! Ich wachte morgens auf und so ziemlich das Erste, woran ich dachte, waren meine Heldinnen. Hach ja <3
Werden da bei euch nicht auch tollste Erinnerungen wach? *__*
Neulich hab ich sogar alle SailorMoon-Hefte gefunden xD und diese Fan-Bücher hab ich auch noch! Ah und diesen Luna-Anhänger! Und und und!! Dieses Sternzeichen-Dingenz.. Na, ihr wisst schon.. mit Schutzpatron und blablupp. Zu tollig!

Sogar mein selbst gebasteltes SailorVenus-Zepter ist mir wieder in die Hände gefallen xD Oder der SailorV-Stift (na, der, den sie zum Verwandeln braucht!). Hach ja, ich war schon ziemlich verrückt.. Aber ich wars gerne x3 und dieses "Biest" lauert immer noch in mir (ich merks gerade extrem!! xD)
Leg ich halt gleich noch "Schneeprinzessin Kaguya" ein.. Ach und btw: Epü!! Ich weiss wieder, welche "blaue Sailor Moon-CD" du gemeint hast! xD Mir is vor einer Woche oder so das Booklet "entgegen gesprungen".
Aber ja! Ich hab nun meinen SailorMoon-Virus wieder etwas verbreitet und widme mich nun wieder meinen Videos äh.. Zeichnungen! Und jo. Den Zeitungsartikel poste ich wohl erst morgen. Bin gerade zu faul.. xD'

Also denn: türüüüü!

Sonntag, 15. März 2009

Leipziger Buchmesse || Manga Talente 2009 (CIL)

Und nun kommt endlich der Blogeintrag über die Leipziger Buchmesse 2009 x3
(dass ich erst jetzt bloggen kann, daran ist auch myblog Schuld!)
Als erstes muss ich sagen: ich bin irgendwie.. enttäuscht, was den Flughafen Berlin Tegel angeht o_O'' Ich hätt irgendwie mehr ewartet. Immerhin handelt es sich hier um Berlin, Hauptstadt Deutschlands! .. und dann.. ach, naja, was solls o_o'' Vielleicht muss ich mal den anderen Flughafen probieren.. xD
(btw: ich musste vor dem Abflug 'ne halbe Weltreise machen, bis ich endlich am Gate E angekommen war =_='')

Das Hotel jedoch fand ich supi :3 es war soweit gemütlich, hatte n Fernseher, ne Minibar etc etc.. Was will man schon mehr.. xD Is ja eh nur zum Übernachten ;P

Am nächsten Morgen (14.03.) weckte mich mein Handy bereits um 5:45 Uhr, damit ich sicher bis halb 8 fertig wäre.. Und ich muss sagen: es hat knapp gereicht x_X''
Mit dem ShuttleBus sind wir zum Flughafen Berlin Tegel gefahren worden und mussten noch 17 Minuten auf den nächsten Bus zum Hauptbahnhof warten. Die Sitze waren so unbequem o_O'' Als würd ich auf irgendwelchen Brettern sitzen..


Also mir gefiel der Bahnhof x3 Da gleich mal schnell IceTea kaufen, weil ich langsam Entzugserscheinungen zeigte x_X Ah! und 'nen Muffin hab ich mir sicherheitshalber auch gekauft xD
Und dann kam endlich der ICE und ich war soooo froh, hatten wir reservierte Plätze.. Es war so voll da drin. Nach 1 Stunde 10 Minuten Fahrt waren wir endlich am Leipziger Bahnhof angekommen. Während wir warteten bis die Lampe auf grün wechselte (weil wir ja zum Gleis 1 wollten), erblickte ich die ersten Cosplayer und wunderte mich, wieso die in die entgegen gesetzte Richtung gingen.. Kaum waren wir drüben, machte 'n Typ schon wieder die Durchsage, dass es irgend'ne Komplikation bei diesem Gleis gäbe und nya. Mussten wir wieder warten, bis wir auf die andere Seite konnten... xD'' Das tolle war ja: mittlerweile standen SO VIELE Leute da und warteten auf die Strassenbahn, dass wir gar keinen Platz mehr hatten und deshalb auf die nächste Bahn warten mussten... Aber auch wir haben es endlich zum Messegelände geschaft und schon zückte ich meine Kamera.. xD


Hach, sooo viele Cosplayer <3 nicht frage, wie viele Stunden sie daran sitzen mussten... (seht ihr das Pikachu aufm 2. Bild in der linken Spalte?! xD oder diese FinalFantasy X-2 -Gruppe aufm Bild daneben? <3

ich hab sogar 'n Sushi gesehen!!! D: wer noch?! xD
Tjoo, nach 20 Minuten Anstehen bis wir endlich unsere Eintrittskarten hatten, haben auch wir es geschaft und machten uns gleich mal auf zur Halle 2. Naja, der Weg war 'n wenig anstrengend, denn es war so eng, dass ich gar nicht mehr wusste, wo ich mich am besten durchquetschen sollte. Jedenfalls hab ich noch einen kurzen Blick auf den Signierbereich geworfen und dabei Alexandra Völker und Christina Plaka erblickt, die noch ne ziiiemliche Schlage Fans vor sich stehen hatten. Matsuri Hino hatte ich ja vorerst verpasst, aber das Interview um 15 Uhr hatte ich mir fest vorgenommen *________*v
Natürlich sind wir da noch lange umhergewandert und als ich mal so zufällig nach links an ne schwarze Wand schaute, erlitt ich erstmals 'nen Schock!! xD Da war tatsächlich mein MangaTalente-Beitrag ausgestellt (Foto gibts weiter unten) und da checkte ich natürlich noch kurz die Konkurrenz aus. Waren tolle Werke dabei, aber auch solche, die mir persönlich weniger gut gefallen haben.
Später konnte ich es mir nicht nehmen, kurz bei Rob vorbei zu schauen und mir gleich mal schnell die tolle Karte signieren zu lassen xD (da fällt mir ein.. das hab ich ja noch gar nicht eingescannt o_O nya, vielleicht später..).
Aber boah!! Irgendwann kam ich beim Carlsen Stand an und.. erblickte das hier!! Q_Q 

VAMPIRE KNIGHT!! OMG!!

und das hier!! Q__Q ich hätte am liebsten alles gekauft, aber neeein! War ja nicht zum Verkaufen T^T' Ich hätt heulen können.. (Wer's noch nicht gemerkt hat, ich bin eben 'n riiiiesen-gigatnischer Matsuri Hino Fan und natürlich auch von VampireKnight).
btw: die Tasche da im Bild rechts unten.. ich wollte die Haben, war aber zu geizig sparsam 19€ dafür zu bezahlen q_q'' und keiner wollte sie mir schenken >___< Kisu-Stofftier zugelegt und war n wenig geschockt, dass so n kleines Ding run 15€ kosten kann o_O''
Und irgendwann.. War es schon soweit!! Nur noch wenige Minuten bis zum Interview mit Matsuri Hino beim schwarzen Sofa und boah, ich wär fast eingegangen, als ich mein Idol nur wenige Meter entfernt zu meiner linken erblickte *¬* Vier Bodyguards standen da! Ich hätte zu gerne ein Erinnerungsfoto gemacht, aber naja. Auf den Wunsch von Matsuri hin durften keine Fotos gemacht werden. Fand ich ziemlich schade, aber die Erinnerung bleibt mir <3.

Wenn ihr euch fragt, wessen Köpfe das beim obersten Bild sind: darf ich vorstellen: links Rob und rechts Christina (Plaka).
Nach dem tollen Interview folgte sofort die Preisverleihung und ich sag euch.. ich hab SO gezittert.. um 15:30 Uhr hats angefangen und ca um 16:20 Uhr oder so begann man auch endlich mit der Verkündung der Kategorie 4.
Ey.. Ich seh so, Platz 5.. bin ich nich. Platz 4.. bin ich auch nicht! Und meine Leutz die ganze Zeit nur so: "Ey guckt! Jetzt biste schon mal unter den besten 4! und nun unter den besten drei!!" und jo. Da bliebs auch dabei, denn ich durfte bei Platz 3 auch auf die Bühne und mir meinen Preis holen (und innerlich machte ich Freudensprünge, denn mein Rekord im "Matsuri-nah-sein" wurde von "ein paar Meter" auf ca.. 1,5 - 2m reduziert xD ueeh!!) .. wir hatten fast die gleichen Schuhe an xD
.. naaa? wer findet mich auf dem untersten Foto? Wer, wer, wer?! Ist nicht schwer. Bin ziemlich zentriert. und nein: das ist nicht mein Hintern.. Das war dieser Stoffsack, wo mein Nintendo DS lite, ein Spiel dazu, mein Kugelschreiber von der LBM geschenkt und noch mein eigenes Taschenbuch, wo alle nominierten Beiträge abgedruckt sind <3 aha: ich hab eigentlich schon einen DS lite.. xD Egal!
Und jo. Irgendwann war auch die Leipziger Buchmesse vorbei.. ._.


tschööööss, liebe Leipziger Buchmesse q_q bis zum nächsten Mal!
und das war mal ne kurze "Kurz-Kurzfassung" meines Besuchs auf der Leipziger Buchmesse x3 War wirklich toll <3 Die Rückreise allerdings war nicht so toll.. Mensch, der Berlin Tegel-Flughafen hat so 'ne furchtbare Organisation o_O die Gates sind voll unlogisch und unpraktisch aufgeteilt, man kann nur 1 Stunde vor Abflug einchecken und die Schalter sind auch doof.. Ist das erste mal, dass ich an nem Flughafen bin, wo Fluggesellschaften über mehrere Gates verteilt sind und du zu einer bestimmten Zeit einchecken kannst, wo du durch die Passkontrolle kommst und schon an der Tür zum Flugzeug stehst. (Und der einzige "Shop", den ich dort hatte, war ein einfacher Gebäckstand.. o_O naja). Was solls. Dafür hatte AirBerlin leckere Vollkornbrötchen am Start.. xD
Nun denn! türülüüü!!

Freitag, 13. März 2009

Eigentlich wollte ich heute morgen erst um 7:00 Uhr aufstehen.. aber schon um halb 6 kam mein Kater, weil er das Gefühl hatte, er könne nicht bis 6 Uhr warten mit Fressen.. später um Viertel nach 6 hat meine Sis schon wieder rumgedonnert und ich hab kein Auge mehr zu gekriegt =_=

Aber naja, dafür gechilled geduscht und meine Sachen fertig gepackt oô Mein Kater war sooo in Schmuselaune <3 ganze Nacht auf meinem Koffer geschlafen!! q_q

btw.. ich weiss nicht genau wieso, aber.. ich bin ja nur ein Wochenende weg und dennoch hab ich mein Zeugs nicht in meinen Koffer gekriegt o_O'' (der Schwarze rechts oben). Na ja, dafür hab ich jetzt zuuuu viel Platz im Roten.... xD

Also dann! Bis demnächst! (einige von euch sogar an der LBM xD)

Donnerstag, 12. März 2009

ENDLICH hab ich die Prüfungen hinter mir!! und sie sind erstaunlich gut gelaufen, muss ich sagen o_O nur noch hoffen, dass es auch für gute Noten gereicht hat.. xD
In Anatomie wusste ich zwei Frage nicht zu beantworten.. und zwar gings da um dieses Dingens... öhm.. Surfactant. Wusste nur, dass die Lunge ohne dieses Teil beim ersten Atemzug nicht entfaltet werden kann oô aber naja T___T
Was meine Mum allerdings heute noch tolles gekauft hat: einen Waffeleisen!!! *______*

ich freu mich schon, aufs erste Bedienen x3 aber nun muss ich ma weiter packen! xD

Mittwoch, 11. März 2009

Es ist wie verhext!! xD Jetzt dacht ich doch kurz vor Feierabend, dass meine Halsschmerzen dahin wären (weil ich wirklich nix mehr gemerkt hab) und hatte deshalb die Globulie dann doch nicht mitgenommen... was passiert?? Genau! Nun fühlt sich wieder der ganze Kehlkopfbereich wieder so verengt an und mir bleibt wieder nix anderes übrig, als so doofe Pastillen zu lutschen, bitteres Neocitran zu schlürfen und riiiiiesen Tabletten zu schlucken, an denen ich beinahe ersticke... naja.
Jedenfalls!! Gratuliere ich Daniela und Mario gaaanz ganz herzlich! Wieso? Gestern war es endlich so weit! Kind Nr.2 ist endlich da und somit hatte auch das Rätseln (ob Mädchen oder Junge) ein Ende: Claudio, heisst der Neuzuwachs (ist der kleine Fabio nun ja nicht mehr alleine x3)!
Nyooo. Mein Prüfungsstress sitzt immer noch auf mir, aber seltsamerweise kann ich plötzlich ziemlich viel vom Prüfstoff! Ich hoffe, dass das nur Gutes heissen kann... xD
Was allerdings nicht sooo gut ist: mein Koffer ist immer noch nicht gepackt.. Normalerweise mach ich das ja immer ziemlich früh, nur komm ich zur Zeit wirklich nicht dazu! .. Noch zweimal schlafen und dann kommt der Weihnachtsma..-ääh- dann gehts ab nach Berlin!! Und dann nochmal schlafen und schon gehts auf nach Leipzig zur Leipziger Buchmesse *___*v .. Ich hoffe nur, ich schaffs auch wirklich rechtzeitig.. 10:05 Uhr Ankunft und dann den nächstmöglichen Dingenz nehmen, was mich zum Messegelände bringen kann >__<' (wenn ich's nich vor 11 Uhr schaffe, hab ich ein grosses Problem! xD'')
.. und überhaupt: Nanschö! Wo treffen wir uns? Wann kommt ihr Flusen denn nun genau an? Vergiss nicht, morgen die Tickets zu holen >_<'
Dann!! Muss ich meine Digi-Cam noch vollständig laden (Flusen!! Ihr auch! D= klarouh?)! Mein MP4-Player natürlich auch und öööh.. mein Outfit steht noch aus.. xD' Aber mal sehen. Mir fällt schon noch was ein. Hauptsache: ich werd über Nacht gesund..

Dienstag, 10. März 2009

also.. es geht mir schon 'mal besser, muss ich gleich schon sagen! xD und joa. Diese Angina-Tabletten gestern hatten es gut in sich. oô Aber jo. Nun weiter fleissig Tee und Neocitran trinken... (Neocitran is sooo bitter!! Fürchterlich!!)

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich plötzlich so viel blogge.. Nun, es ist so. Ich hab gesehen, dass es nicht mehr viele Einträge sind bis zu meinem 360ten. Und nyo, den wollte ich doch glatt mal der LBM 09 widmen und deshalb muss ich nun schauen, dass ich täglich 5 Minuten finde (und vorallem Erzählstoff) um hier was zu tippen.. xD
per Zufall!!! Ereignete sich heute etwas auuuussergewöhnliches. Ich hatte dabei beinahe einen Herzanfall x_x' Ich guck so um ca 13:30 auf mein Handy und sehe, dass ich eine Mailbox-Nachricht hab (na toll, ich hörte eigentlich meine Mailbox nie ab.. xD aber irgendwie schien mir der verpasste Anruf doch wichtig oô' ). So war es auch! Ich würd euch ja gerne mehr verraten, aber naja. Falls, dann frühestens nächste Woche.. ^^'' Aber mal sehen!

Jedenfalls freu ich mich nach wie vor gigantisch auf die Leipziger Buchmesse (hab gerade einen Hustenanfall..) und hab immer noch gaaanz viel Anatomie- und Pathologie-Stoff zu lernen.. x_x Als nicht, dass ich noch nicht gelernt hätte, aber es reicht noch nicht (Dabei ist ja schon bald Donnerstag T___T).
Nyo, mein Dickerchen macht es sich auf meinem Bett gemütlich, was für mich bedeutet, dass ich wieder krüppelig schlafen darf... x_x (er beansprucht prinzipiell das ganze Bett für sich, da er der "King" ist und ich ja nur "dat Flusen mit der Fähigkeit, Futter aus der Dose in den Napf zu zaubern"...).
.. Der Husten hört gerade nicht auf, deshalb bin ich auch schon mal weg.. x_X' Schlaf wird mir gut tun. Anika und ich sind heute ja beide in der Schule eingepennt eingedöööst.. *hust* nid wahr, Schatzerle?! xD

Montag, 9. März 2009

krank.

boaahr.. ich bin gerade üüübelst krank x_x'' .. mein Hals tut schrecklich weh! Die Schluckbeschwerden sind irgendwie sogar schlimmer geworden.. Fühlt sich so an, als würd ich 'n übergrosses Stück Apfel runterwürgen. Tut sogar beim Reden und Atmen weh. q_q'' Dabei muss ich doch unbedingt wieder gesund werden..!!
.. noch wenige Tage bis zur LBM und ich kränkel vor mich hin.. Ist mal so gar nicht toll x_X' Und noch schlimmer: Ich muss immer noch Anatomie und Pathologie lernen für Donnerstag!! Hab das immer noch nicht ganz intus.. Hoffe nur, das krieg ich schnell mal hin. Die Zusammenfassungen hab ich immerhin.. (okay, Pathologie stell ich gleich noch fertig. Sind ja nur noch drei Seiten oô ).
Morgen Kurs den ganzen Tag.. x_x von 8:15 Uhr bis 17:15... Hoffe nur, wir können wieder eine halbe Stunde früher gehen. Dann könnt ich's noch locker aufn Zug schaffen.
Naja, ich bin mal weg! Weiter lernen und.. mir überlegen, was ich zur LBM anziehe......... xD *hust*

Freitag, 6. März 2009

Vote, plz <3 Backslash : http://www.sf.tv/sendungen/roboclip/voting/index.html?clip=041&spez=0

Tjo. Und sonst... bin ich ganz flusig, weil ich mich in einer Woche um diese Zeit in Berlin befinde! xD Ich freu mich so <3. Vor "Kurzem" hatte ich das Gefühl, dass die LBM noch unendlich lange entfernt ist und nun dauerts ja 'nur noch 'ne Woche *hrhr* Jedenfalls muss ich unbedingt wieder zu 100% gesund werden! >_<
Aber ey! Der Tag heute.. war mal so gar nicht schön. Es gibt wenige oder einfach selten Tage, an denen ich meinen Job eklig finde, aber heute... hat's den Bogen schon etwas -nicht überspannt, aber... etwas strapaziert... xD
Der Tag begann ja schon 'mal wundertoll damit, dass ich (beim Überqueren eines Fussgängerstreifens) ein "kaputtes" Tier erblickte. Eine Viertelstunde später stand ich wieder an diesem Ort und hab -wie ich beim genaueren Betrachten erkannte- die überfahrene Katze (und wirklich: überfahrener kann man echt nicht mehr sein... x_X' ) von der ganzen Strasse zusammen gekratzt, hab dabei sogar den Strassenverkehr lahm gelegt, weil ich die ganze Zeit umhergeistern musste, bis ich alle "Einzelteile" beisammen hatte... War nicht sehr toll..... Ganz und gar nicht x_X' Aber naja. Da ich vermute, dass einige von euch über ein etwas zarteres Gemüt verfügen, will ich das Ganze besser nicht detaillieren, kronkretisieren und so blabla...
.. Wer guckt alles auch Mario Barth?! =D Ich find ihn einfach nur wunderprächtig x3 ... "soft egg"...! xDD omg, war das godlike. Und ich seh grad, dass der Kaya den "Busen-Hohlraum-Furz"-Witz wiederholt. Schon als er angefangen hatte zu erzählen, wars mir irgendwie klar xD
Aber wayne!! Denn: mein tolles Kleid, welches ich Anfangs November bestellt hatte, ist nun endlich eingetroffen!! <3 liebe es *__* Nur.. bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht besser in 34 hätte bestellen sollen. Es kommt mir eben noch etwas luftig vor.. Aber wayne! Geht schon xD (bin zu faul, es zurück zu schicken und nochmal so lange warten zu müssen... *hust*)

Aber jo, bis demnächst. Muss noch Zusammenfassung für Anatomie und Pathologie fertig schreiben.... Am Donnerstag noch Prüfungen in diesen Fächern. Find ich mal so gar nicht toll... Aber naja. Muss wohl auch sein ~.~' Hoffe nur, dass es klappt. Hab gehört, die Anatomie-Prüfung sei unheimlich schwer. Mal sehen oô

Mittwoch, 4. März 2009

... MOAH, ich bin gerade sooooo hibbelig!! In weniger als zwei Wochen ist endlich die LBM! <3 Berlin und.. jo, erwarte gespannt den Samstag *¬* Dann noch chilled mit dem ICE nach Leipzig und jo. Mal hoffen, dass denen von der Bahn nich' in den Sinn kommt, mir die Reise zu vermiesen... x.x' Ray meint ja, dass die Rückreise wahrscheinlich nicht so wie - es eigentlich geplant ist, verlaufen wird.. Naja.
Jedenfalls.. Hach *-* Was freu ich mich doch auf die Leipziger Buchmesse <3. Hab schon 'ne Liste erstellt und im Handy-Kalender eingetragen, zu welcher Zeit ich an welchem Stand zu stehen hab um mir ein paar tolle "Erinnerungen" zu holen x3 Und natürlich muss ich noch viiiiele, viele, viele Fotos machen.. Lui Eigenmann will ja noch eine Fortsetzung des Berichts ausm Februar schreiben. Also darf Bildermaterial nicht fehlen D:
Aber nyo, wir sind ja zu.. öhm.. drei - vier - .. zu sechst unterwegs, wenn ich mich nicht irre. Ich wage mal zu behaupten, dass diese Fuselchen auch eine DigiCam besitzen und jo. Die Fotos will ich dann alle haben!! xD .. Ich hoffe nur, dass es mich nicht umhaut, wenn ich beim "Schwarzen Sofa" aufgerufen werde.. x_x' (so tschuddelig wie ich bin.. *hust*)

Hrhr! Bewundert mein Backslash-Album <3! signiert!! <3! Ich liebz *__* Es läuft die ganze Zeit schon auf und ab bei mir und ich krieg irgendwie mysteriöserweise einfach nicht genug... xD
und btw: VOTEN!! ganz wichtig x3

Und wen es interessiert: Das Bild, was ihr oben noch erkennen könnt, ist meine aktuelle Beschäftigung, zwischen lernen, Story schreiben, RagnarokOnline zocken, TV und und und xD Es ist was gaaanz besonderes ^w^ Das Endergebnis werdet ihr natürlich dann auch zu sehen kriegen.
Ah und was ich beim Durchstöbern wieder entdeckt hab.. Ein supi tolles Schnee-Foddo x3 Und es ist unbearbeitet! Allerdings weiss ich nicht mehr genau, wie es dazu kam, dass ich sowas fertig gebracht hab... °-° Ich glaub, das war eine Mischung aus "Blitz an Scheibe" und tollen Schneeflöckchen <3 .. Apropos "Schnee". Ich bin schon wieder oder immer noch krank x_X' Gerade übelste Schluck-beschwerden. Ist mal so gar nicht toll. Fühlt sich so an, als hätte ich irgendso 'nen Klos im Hals oder so. Aber naja. Hoffe, dass das schnell mal wieder vergeht. Immerhin will ich nicht so verschnieft an die LBM..!! T^T''
So, und nun bin ich weg! D: Muss noch für Schule morgen packen. Türülüü~