Dienstag, 10. März 2009

also.. es geht mir schon 'mal besser, muss ich gleich schon sagen! xD und joa. Diese Angina-Tabletten gestern hatten es gut in sich. oô Aber jo. Nun weiter fleissig Tee und Neocitran trinken... (Neocitran is sooo bitter!! Fürchterlich!!)

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich plötzlich so viel blogge.. Nun, es ist so. Ich hab gesehen, dass es nicht mehr viele Einträge sind bis zu meinem 360ten. Und nyo, den wollte ich doch glatt mal der LBM 09 widmen und deshalb muss ich nun schauen, dass ich täglich 5 Minuten finde (und vorallem Erzählstoff) um hier was zu tippen.. xD
per Zufall!!! Ereignete sich heute etwas auuuussergewöhnliches. Ich hatte dabei beinahe einen Herzanfall x_x' Ich guck so um ca 13:30 auf mein Handy und sehe, dass ich eine Mailbox-Nachricht hab (na toll, ich hörte eigentlich meine Mailbox nie ab.. xD aber irgendwie schien mir der verpasste Anruf doch wichtig oô' ). So war es auch! Ich würd euch ja gerne mehr verraten, aber naja. Falls, dann frühestens nächste Woche.. ^^'' Aber mal sehen!

Jedenfalls freu ich mich nach wie vor gigantisch auf die Leipziger Buchmesse (hab gerade einen Hustenanfall..) und hab immer noch gaaanz viel Anatomie- und Pathologie-Stoff zu lernen.. x_x Als nicht, dass ich noch nicht gelernt hätte, aber es reicht noch nicht (Dabei ist ja schon bald Donnerstag T___T).
Nyo, mein Dickerchen macht es sich auf meinem Bett gemütlich, was für mich bedeutet, dass ich wieder krüppelig schlafen darf... x_x (er beansprucht prinzipiell das ganze Bett für sich, da er der "King" ist und ich ja nur "dat Flusen mit der Fähigkeit, Futter aus der Dose in den Napf zu zaubern"...).
.. Der Husten hört gerade nicht auf, deshalb bin ich auch schon mal weg.. x_X' Schlaf wird mir gut tun. Anika und ich sind heute ja beide in der Schule eingepennt eingedöööst.. *hust* nid wahr, Schatzerle?! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen