Montag, 9. März 2009

krank.

boaahr.. ich bin gerade üüübelst krank x_x'' .. mein Hals tut schrecklich weh! Die Schluckbeschwerden sind irgendwie sogar schlimmer geworden.. Fühlt sich so an, als würd ich 'n übergrosses Stück Apfel runterwürgen. Tut sogar beim Reden und Atmen weh. q_q'' Dabei muss ich doch unbedingt wieder gesund werden..!!
.. noch wenige Tage bis zur LBM und ich kränkel vor mich hin.. Ist mal so gar nicht toll x_X' Und noch schlimmer: Ich muss immer noch Anatomie und Pathologie lernen für Donnerstag!! Hab das immer noch nicht ganz intus.. Hoffe nur, das krieg ich schnell mal hin. Die Zusammenfassungen hab ich immerhin.. (okay, Pathologie stell ich gleich noch fertig. Sind ja nur noch drei Seiten oô ).
Morgen Kurs den ganzen Tag.. x_x von 8:15 Uhr bis 17:15... Hoffe nur, wir können wieder eine halbe Stunde früher gehen. Dann könnt ich's noch locker aufn Zug schaffen.
Naja, ich bin mal weg! Weiter lernen und.. mir überlegen, was ich zur LBM anziehe......... xD *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen