Freitag, 6. März 2009

Vote, plz <3 Backslash : http://www.sf.tv/sendungen/roboclip/voting/index.html?clip=041&spez=0

Tjo. Und sonst... bin ich ganz flusig, weil ich mich in einer Woche um diese Zeit in Berlin befinde! xD Ich freu mich so <3. Vor "Kurzem" hatte ich das Gefühl, dass die LBM noch unendlich lange entfernt ist und nun dauerts ja 'nur noch 'ne Woche *hrhr* Jedenfalls muss ich unbedingt wieder zu 100% gesund werden! >_<
Aber ey! Der Tag heute.. war mal so gar nicht schön. Es gibt wenige oder einfach selten Tage, an denen ich meinen Job eklig finde, aber heute... hat's den Bogen schon etwas -nicht überspannt, aber... etwas strapaziert... xD
Der Tag begann ja schon 'mal wundertoll damit, dass ich (beim Überqueren eines Fussgängerstreifens) ein "kaputtes" Tier erblickte. Eine Viertelstunde später stand ich wieder an diesem Ort und hab -wie ich beim genaueren Betrachten erkannte- die überfahrene Katze (und wirklich: überfahrener kann man echt nicht mehr sein... x_X' ) von der ganzen Strasse zusammen gekratzt, hab dabei sogar den Strassenverkehr lahm gelegt, weil ich die ganze Zeit umhergeistern musste, bis ich alle "Einzelteile" beisammen hatte... War nicht sehr toll..... Ganz und gar nicht x_X' Aber naja. Da ich vermute, dass einige von euch über ein etwas zarteres Gemüt verfügen, will ich das Ganze besser nicht detaillieren, kronkretisieren und so blabla...
.. Wer guckt alles auch Mario Barth?! =D Ich find ihn einfach nur wunderprächtig x3 ... "soft egg"...! xDD omg, war das godlike. Und ich seh grad, dass der Kaya den "Busen-Hohlraum-Furz"-Witz wiederholt. Schon als er angefangen hatte zu erzählen, wars mir irgendwie klar xD
Aber wayne!! Denn: mein tolles Kleid, welches ich Anfangs November bestellt hatte, ist nun endlich eingetroffen!! <3 liebe es *__* Nur.. bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht besser in 34 hätte bestellen sollen. Es kommt mir eben noch etwas luftig vor.. Aber wayne! Geht schon xD (bin zu faul, es zurück zu schicken und nochmal so lange warten zu müssen... *hust*)

Aber jo, bis demnächst. Muss noch Zusammenfassung für Anatomie und Pathologie fertig schreiben.... Am Donnerstag noch Prüfungen in diesen Fächern. Find ich mal so gar nicht toll... Aber naja. Muss wohl auch sein ~.~' Hoffe nur, dass es klappt. Hab gehört, die Anatomie-Prüfung sei unheimlich schwer. Mal sehen oô

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen