Mittwoch, 4. März 2009

... MOAH, ich bin gerade sooooo hibbelig!! In weniger als zwei Wochen ist endlich die LBM! <3 Berlin und.. jo, erwarte gespannt den Samstag *¬* Dann noch chilled mit dem ICE nach Leipzig und jo. Mal hoffen, dass denen von der Bahn nich' in den Sinn kommt, mir die Reise zu vermiesen... x.x' Ray meint ja, dass die Rückreise wahrscheinlich nicht so wie - es eigentlich geplant ist, verlaufen wird.. Naja.
Jedenfalls.. Hach *-* Was freu ich mich doch auf die Leipziger Buchmesse <3. Hab schon 'ne Liste erstellt und im Handy-Kalender eingetragen, zu welcher Zeit ich an welchem Stand zu stehen hab um mir ein paar tolle "Erinnerungen" zu holen x3 Und natürlich muss ich noch viiiiele, viele, viele Fotos machen.. Lui Eigenmann will ja noch eine Fortsetzung des Berichts ausm Februar schreiben. Also darf Bildermaterial nicht fehlen D:
Aber nyo, wir sind ja zu.. öhm.. drei - vier - .. zu sechst unterwegs, wenn ich mich nicht irre. Ich wage mal zu behaupten, dass diese Fuselchen auch eine DigiCam besitzen und jo. Die Fotos will ich dann alle haben!! xD .. Ich hoffe nur, dass es mich nicht umhaut, wenn ich beim "Schwarzen Sofa" aufgerufen werde.. x_x' (so tschuddelig wie ich bin.. *hust*)

Hrhr! Bewundert mein Backslash-Album <3! signiert!! <3! Ich liebz *__* Es läuft die ganze Zeit schon auf und ab bei mir und ich krieg irgendwie mysteriöserweise einfach nicht genug... xD
und btw: VOTEN!! ganz wichtig x3

Und wen es interessiert: Das Bild, was ihr oben noch erkennen könnt, ist meine aktuelle Beschäftigung, zwischen lernen, Story schreiben, RagnarokOnline zocken, TV und und und xD Es ist was gaaanz besonderes ^w^ Das Endergebnis werdet ihr natürlich dann auch zu sehen kriegen.
Ah und was ich beim Durchstöbern wieder entdeckt hab.. Ein supi tolles Schnee-Foddo x3 Und es ist unbearbeitet! Allerdings weiss ich nicht mehr genau, wie es dazu kam, dass ich sowas fertig gebracht hab... °-° Ich glaub, das war eine Mischung aus "Blitz an Scheibe" und tollen Schneeflöckchen <3 .. Apropos "Schnee". Ich bin schon wieder oder immer noch krank x_X' Gerade übelste Schluck-beschwerden. Ist mal so gar nicht toll. Fühlt sich so an, als hätte ich irgendso 'nen Klos im Hals oder so. Aber naja. Hoffe, dass das schnell mal wieder vergeht. Immerhin will ich nicht so verschnieft an die LBM..!! T^T''
So, und nun bin ich weg! D: Muss noch für Schule morgen packen. Türülüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen