Mittwoch, 11. März 2009

Es ist wie verhext!! xD Jetzt dacht ich doch kurz vor Feierabend, dass meine Halsschmerzen dahin wären (weil ich wirklich nix mehr gemerkt hab) und hatte deshalb die Globulie dann doch nicht mitgenommen... was passiert?? Genau! Nun fühlt sich wieder der ganze Kehlkopfbereich wieder so verengt an und mir bleibt wieder nix anderes übrig, als so doofe Pastillen zu lutschen, bitteres Neocitran zu schlürfen und riiiiiesen Tabletten zu schlucken, an denen ich beinahe ersticke... naja.
Jedenfalls!! Gratuliere ich Daniela und Mario gaaanz ganz herzlich! Wieso? Gestern war es endlich so weit! Kind Nr.2 ist endlich da und somit hatte auch das Rätseln (ob Mädchen oder Junge) ein Ende: Claudio, heisst der Neuzuwachs (ist der kleine Fabio nun ja nicht mehr alleine x3)!
Nyooo. Mein Prüfungsstress sitzt immer noch auf mir, aber seltsamerweise kann ich plötzlich ziemlich viel vom Prüfstoff! Ich hoffe, dass das nur Gutes heissen kann... xD
Was allerdings nicht sooo gut ist: mein Koffer ist immer noch nicht gepackt.. Normalerweise mach ich das ja immer ziemlich früh, nur komm ich zur Zeit wirklich nicht dazu! .. Noch zweimal schlafen und dann kommt der Weihnachtsma..-ääh- dann gehts ab nach Berlin!! Und dann nochmal schlafen und schon gehts auf nach Leipzig zur Leipziger Buchmesse *___*v .. Ich hoffe nur, ich schaffs auch wirklich rechtzeitig.. 10:05 Uhr Ankunft und dann den nächstmöglichen Dingenz nehmen, was mich zum Messegelände bringen kann >__<' (wenn ich's nich vor 11 Uhr schaffe, hab ich ein grosses Problem! xD'')
.. und überhaupt: Nanschö! Wo treffen wir uns? Wann kommt ihr Flusen denn nun genau an? Vergiss nicht, morgen die Tickets zu holen >_<'
Dann!! Muss ich meine Digi-Cam noch vollständig laden (Flusen!! Ihr auch! D= klarouh?)! Mein MP4-Player natürlich auch und öööh.. mein Outfit steht noch aus.. xD' Aber mal sehen. Mir fällt schon noch was ein. Hauptsache: ich werd über Nacht gesund..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen