Freitag, 13. März 2009

Eigentlich wollte ich heute morgen erst um 7:00 Uhr aufstehen.. aber schon um halb 6 kam mein Kater, weil er das Gefühl hatte, er könne nicht bis 6 Uhr warten mit Fressen.. später um Viertel nach 6 hat meine Sis schon wieder rumgedonnert und ich hab kein Auge mehr zu gekriegt =_=

Aber naja, dafür gechilled geduscht und meine Sachen fertig gepackt oô Mein Kater war sooo in Schmuselaune <3 ganze Nacht auf meinem Koffer geschlafen!! q_q

btw.. ich weiss nicht genau wieso, aber.. ich bin ja nur ein Wochenende weg und dennoch hab ich mein Zeugs nicht in meinen Koffer gekriegt o_O'' (der Schwarze rechts oben). Na ja, dafür hab ich jetzt zuuuu viel Platz im Roten.... xD

Also dann! Bis demnächst! (einige von euch sogar an der LBM xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen