Freitag, 20. März 2009

Tjaaahahahahaa, iiich gammel immer noch vorm Monitor und quäl' mich mit meinem beknackten Messenger.. Ey, Leute, legt euch um Himmelswillen nicht das neue MSN zu x_X'' 1. es sieht nicht toll aus, 2. brachte es bei mir alles zum Laggen (was beim Zeichnen mehr als nur "nerven-zerstörend" is..) und 3. wenn ihr es deinstallieren wollt.. Haha! Denkste.. Ich sass (ungelogen!) über einer Stunde dran, diesen Shice endlich los zu werden! Ich bin beinahe verzweifelt bei dem Crap und nach ca. 5x Neustart, 1x Systemwiederherstellung, 2x neu installieren und blablablaa... hat es endlich geklappt! Fürchterlich.. natürlich ging auch gleich mein AntiVirus-System los, Datenbanken wurden geschrottet, x-tausend Updates zu machen, blabla und das Tollste: (keine Ahnung, wo da der Zusammenhang is, aber..) mein Media Player hat sich auch gleich verabschiedet =_='' Durft ich den auch gleich nochmal downloaden. Naja. Ich bin nun bei Windows Live Messenger 8.5 und bin SO GLÜCKLICH darüber.. Das Einzige, was ich vom neuen Msg vermisse, sind die tollen, neuen Töne.. xD Die hören sich irgendwie edler an, als dieses wüste "plö-böböpp", "pl-l-l", "briiinnnng" etc..
Aber jo. Heute liefen sowohl Allgemeinbildungsprüfung, wie auch der Test in Klinische Chemie soweit ganz gut. Zum Glück.. Nur noch abwarten, was die Noten sagen. Nächste Woche steht nun Chemie-Test an.. Aber dafür kriegen wir dann noch die Ergebnisse der Prüfungen in Anatomie und Pathologie *hrhr*
Nyo, nun fragen sich sicher einige: Was macht denn die Tania um die Zeit (und das unter der Woche!) noch im Internet?! Na, was wooohl? Sie zeichnet.. und ratet mal, was sie noch macht?? Sie zieht sich Sailor Moon rein!! *jubel*
Gosh, wie ich SailorMoon liebe q_q'' Mir is heute irgendwie wieder in den Sinn gekommen oder vielleicht auch erst nun richtig bewusst geworden, dass mich SailorMoon seit ich 6 Jahre alt war, begleitet hat.. Ist schon krazz, irgendwie. Ich mein.. SailorMoon war eines der wichtigsten und grössten Bestandteile meines Lebens!! Diese "Welt" war ALLES für mich! Tag und Nacht! Ich wachte morgens auf und so ziemlich das Erste, woran ich dachte, waren meine Heldinnen. Hach ja <3
Werden da bei euch nicht auch tollste Erinnerungen wach? *__*
Neulich hab ich sogar alle SailorMoon-Hefte gefunden xD und diese Fan-Bücher hab ich auch noch! Ah und diesen Luna-Anhänger! Und und und!! Dieses Sternzeichen-Dingenz.. Na, ihr wisst schon.. mit Schutzpatron und blablupp. Zu tollig!

Sogar mein selbst gebasteltes SailorVenus-Zepter ist mir wieder in die Hände gefallen xD Oder der SailorV-Stift (na, der, den sie zum Verwandeln braucht!). Hach ja, ich war schon ziemlich verrückt.. Aber ich wars gerne x3 und dieses "Biest" lauert immer noch in mir (ich merks gerade extrem!! xD)
Leg ich halt gleich noch "Schneeprinzessin Kaguya" ein.. Ach und btw: Epü!! Ich weiss wieder, welche "blaue Sailor Moon-CD" du gemeint hast! xD Mir is vor einer Woche oder so das Booklet "entgegen gesprungen".
Aber ja! Ich hab nun meinen SailorMoon-Virus wieder etwas verbreitet und widme mich nun wieder meinen Videos äh.. Zeichnungen! Und jo. Den Zeitungsartikel poste ich wohl erst morgen. Bin gerade zu faul.. xD'

Also denn: türüüüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen