Dienstag, 18. November 2014

all black.


Mein heutiges Outfit war seit laaaanger Zeit mal wieder komplett schwarz.

Ich lief ja einze Zeit lang immer schwarz herum und seit ich mich damals eigentlich davon "losgelöst" hatte, hab ich es wirklich gemieden, mich einheitlich schwarz anzuziehen. Irgendwie dachte ich dann immer, dass ich dann zu sehr zurück in dieser "Phase" aussehen würde. Einfach "zu schwarz", zu Emo.
Aber na ja, man kann es nicht leugnen. Ich liebe schwarz. Und als ich mich heute für dieses Outfit entschied, hab ich mich wirklich drauf gefreut und hab es genossen - klingt komisch, aber war wirklich so... xD' Allerdings ist meine Lieblingskombo in Sachen Kleidung einfach schwarz weiss. Das geht immer..! hehe.

/div>

Ich bin eh sooo in love mit meiner Jacke. Die habe ich dieses Jahr bei Zara gekauft und sie ist einfach zauberhaft. Sie ist schwarz. Aber wirkt je nach Licht irgendwie blau o__o


Hier erkennt man etwas den Unterschied von der vermeindlich schwarzen Jacke vs. meiner schwarzen Hose. Aber nicht schlimm! Ich liebe sie! Ich liebe die Details und ich liebe den Kunstpelz am Kragen. Der tut's nämlich weiss Gott auch. Man braucht keinen echten Pelz. Das ist doch pervers..

Und hier meine neuen Booties:

Die habe ich irgendwie spontan gekauft... xD' Und sie sind toll!! So bequem und sehen auch stylisch aus. Ich finds super.

just smiiile.


Na? Wie findet ihr den Look? Ich hätte den Pulli auch in weiss, aber aach.. xD

Jacke: zara || Pulli: tally weijl
Hose: tally weijl || Stiefel: graceland


http://dujour.it/l/483n

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen