Samstag, 4. April 2009

Hat iiirgendwer von euch schon mal Palmolive getrunken? x_x ja, dieses Abwaschmittel da. Ihr wisst schon.. Jedenfalls.. es war so: es war Dienstag.. es war 17:45 Uhr.. es war also kurz vor Feierabend.. es war die letzte Sprechstunde für heute dran.. aber okay, das spielt gerade keine Rolle, also weiter xD Andrea hatte alle Tassen zum Abwaschen auf die Ablage gestellt. Wie es sich gehört: auf der rechte Seite.
Info: rechts -> zum Abwaschen; links -> fertüg!
Okay, dann musste Andrea in die letzte Sprechstunde und Jessica kam ins Labor. Die griff nach ihrer Tasse und spülte die sauber. Was passiert dann? Ich dreh mich um, seh meine Tasse auf der rechten Seite stehen und denk mir: "Supi, noch nicht gemacht, dann trink ich gleich noch schnell meinen Ice Tea leer".. Da dackel ich zum Kühlschrank, kipp den letzten dl meines heissgeliebten Getränks und trink nen riiiiesen Schluck.
Plötzlich bemerk ich einen äusserst seltsamen Geschmack... Der Geschmack nach.. Abwaschmittel.. Zuerst dachte ich, meine Tasse sei am vergangenen Tag nicht richtig gespült worden, aber dann fiel mir ein, dass das gar nicht möglich sein kann, weil: 1. ich meine Tasse da nicht benutzt hatte und 2. ich heute ja schon was getrunken hatte und nix von Palmolive-Rückständen bemerkt hatte.. Und auf einmal wird der Geschmack sowas von intensiv, dass mir klar wurde: Andrea hatte in alle Tassen schon nen Sprutz Palmolive reingetan und ich hab es nicht bemerkt T_T'
moah, gleich mal den IceTea (minus 1 grosser Schluck, denn der befand sich schon im Magen) wegschütten.. Jessica fand das natürlich ausserordentlich witzig und ich suchte auf der Palmolive-Flasche 'nen Hinweis, ob das Zeugs irgendwie hypergiftig ist oder nich.. Ausser den üblichen Hinweisen: "Ausser Reichweite von Kindern unter 3 Jahren halten" und "Kontakt mit Augen vermeiden" stand da nicht mehr.. Andrea meinte sogar, ich soll ins Tox-Zentrum anrufen xD'' nach langem hin und her, fragten wir die Ärztin, wiiiie gefährlich Palmolive sein kann, wenn mans einnimmt.. "Das ist giftig!! Das schäumt dann auf!!" und da dacht ich mir nur noch "Scheisse.." xD'
Ärztin: Wer hat's denn genommen??
me: na, ich!
Ärztin: *guckt mich verwirrt an* ahso.. (soll das heissen, ist nicht verwunderlich oder was?! xD) .. dachte, sei ein Hund gewesen oder so.
me: jaaa, schäumt das nun bei mir auch so auf?? q_q
sie: ja, haste es denn pur getrunken? o_O
me: jaaaaaaa.. neeeeee... Ich hatte nen Sprutz in der Tasse und hab etwa so viel *vorzeig* Ice Tea reingegossen.. und nen grooooossen Schluck getrunken...
sie: ach waaas! Da passiert doch nix! Das ist doch so verdünnt..
me: .. okay.. x.x

Aber natürlich hab ich noch schnell im Internet nachgelesen, was dort geraten wird.. Also: viiiiiel trinken und wenn die Beschwerden nicht vorüber gehen, sich sofort beim Arzt melden..
Deshalb war ich den Dienstagabend lange damit beschäftigt, mir Ice Tea reinzukippen und ich muss sagen, mir war irgendwie schwummrig... xD' Keine Ahnung, ob das tatsächlich vom Palmolive kommt oder sonst irgendwas war.. wayne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen