Sonntag, 26. April 2009

self-made "so-was-wie-Raffaellos" xD


Darf ich vorstellen? Charlie, the Chiller - auch beim Tierarzt! .. mein ach-so-faules Norwegerchen... xD (also Norweger im Sinn von "Norwegische Waldkatze"oô ). Ich würd sagen, da schlägt der gemütliche "British Shorthair" in ihm etwas eher heraus... xD (ist eben ein Mischling..).
Btw: hier war er einfach in einer grossen Box, wo die Stationären eigentlich sind. Ich fands etwas gemein, ihn den ganzen Morgen in seiner kleinen Transportkiste sitzen zu lassen...
Und nun zu meinen Leckerliiiiiez x3:


Meine kokosflockigen Schneekügelchen *______* Sie sehen aus wie Raffaellos.. xD Anfangs war ich etwas unsicher, ob ich da auch wirklich 'was schmackhaftes kreiiert hatte (hab das Rezept ja selbst zusammengestellt), aber... die wurden wirklich gut!! *¬* Muss ich irgendwann wiederholen xD

Aber joa, der Blogeintrag ist nun lang genug.. xD Ich muss dringend weiterzeichnen x_X' Deshalb: bis demnächst!!

Ach und btw: die eine Angestellte beim StarBucks war mal so gar nicht toll... Ich wollte doch einfach ein Stück Marble Loaf Cake, aber die hat das irgendwie nicht geschnallt.. sprach nich sooo verständliches Deutsch und so.. Zum Glück gibt es ja noch Englisch.. Sonst wär ich wahrscheinlich noch 'ne Ewigkeit da gewesen und das ohne Cake.. Jedenfalls war mein heissbegehrtes Kuchenstück einfach.. himmlisch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen