Samstag, 2. Mai 2009


Hmm.. heute war ein schöner Tag D: also, vom Wetter her. Anfangs dache ich, es wirds wieder doof regnerisch, weil noch so graue Wolken überall waren.. Aber dann wurds wieder schön sonnig <3 Gegenteil! Ich hab mich gegen "Spass" und für "Arbeit" entschieden.. Immerhin mussten die Zusammenfassungen für Anatomie und Pathologie her. Nun, mit Anatomie bin ich fertig, aber bei Pathologie hab ich in der Mitte aufgehört.. -.- Hatte keinen Nerv mehr..
Also hab ich ne Runde RagnarokOnline gezockt und mich danach ans Zeichnen gemacht.. xD (im Moment stehe ich auf Kriegsfuss mit meinem Painter. Also musste Photoshop brav herhalten!)
Was mich zur Zeit (wieder) beschäftigt, is das Bild, welches ihr oben seht.. Ist ein gaaaanz besonderes Bild.. Ich hoffe, ich versau's nich.. und hoffentlich kommts dann auch gut an... xD
Was ich aber vergessen hab und zufällig während dem Cam-durchstöbern wieder gefunden hab... ein Foddo vom Bild, welches ich für Nina gemacht hatte! Das is schon wieder 'ne Weile her, muss ich sagen.. xD Ich hab auch irgendwann mal ein Foto von nem Outline-Ausschnitt gepostet, so weit ich mich erinnern mag o_O Also dürft ihr noch 'nen weiteren Zwischenschritt sehen...


uuuuund das fertige Bild findet ihr natürlich auf meiner Homepage ^_^ irgendwann kommts auch auf Animexx oder so.. ah und deviantArt.. hab ich auch schon lange nix mehr dort gemacht.. x_x Dabei hätt ich schon vor längerem ein ID-Pic angefangen.. xD' naja!

btw: ich hab nun neue Bettwäsche! xD und diesmal in "warmen" Farben ¦3 ..


und nyo.. Ich hab gerad so doofe Bauchschmerzen x_X Deshalb leg ich mich nun hin und geniesse die erste Nacht mit der Bettwäsche <3. (das "Erste Mal", wuuhuuu *gg*) türülüüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen