Dienstag, 12. Mai 2009

moin moin allerseits! .. wie ist das Wetter so bei euch? Also bei mir ist es irgendwie.. lästig o_O Irgendwie wird man nicht ganz schlau.. mal scheint die Sonne und im nächsten Moment wird man mit Platzregen und Hagel (!!) überrascht! .. naja, natürlich spielt mir das Wetter gerne Streiche (bin ich mir mittlerweile gewöhnt) und jeeeeedes Mal, wenn ich raus ging, kübelte es nur noch so herunter =_='' Voll gemein...

Ah und heute Morgen, schon zu Beginn meiner Arbeitszeit, bin ich beinahe noch ausm Fenster "geflogen".. Da kam dieser eine Hund, der ja soooo hyperig is und alles.. die Tür geht auf, ich steh da (in der Mitte des Raumes), mitm Rücken zum Fenster, der Hund sieht mich, voll speed-up und springt mich an. Was passiert? Durch diese Wucht hat er mich beinahe ausm Fenster geschleudert.... *hust* xD'' Also, spätestens ab diesem Moment war ich wach °-°v Solche "Überraschungen" hatte ich seit Jahren nicht mehr.. Vielleicht erinnern sich die einen oder anderen Leser noch an meine Zeit in der 10ten.. Als Paco mich täglich mit einem "WUAH!" und arger Kitzelattacke aus meinem Halbschlaf gerissen hat... *hust hust* jaaa ja, das waren noch Zeiten.. xD

Nyo.. sonst gibt es nicht viel zu berichten. War heute noch 'ne Stunde bei "Epinana". Die Ärmste liegt ja im Krankenhaus. Aber keine Sorge, is nix schlimmes..! War nur 'ne kleine OP. Wer genaueres wissen mag: guckt doch auf ihrem Blog nach. Ich will das Erzählen lieber ihr überlassen.. Ist ja ihre Privatssphäre, nicht meine xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen