Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Abendstern.


Ich präsentiere euch stolz meinen Abendstern!! |3

Für die, die es nicht kennen: das ist der Anhänger der Elbenprinzessin Arwen, welchen sie im 1. Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie ihrem Liebsten Aragorn schenkt - als Zeichen ihrer Liebe und dafür, dass sie für ein Leben an seiner Seite ihre Unsterblichkeit aufgibt.

Als damals der Film rauskam, war ich total verliebt in diesen Anhänger. Weil ich damals nicht sehr bewandt war mit Internet und so und dieser Anhänger natürlich in den üblichen Schmukläden nirgends zu finden war, bastelte ich ihn mir selbst - aus Alu-Folie... Ich hätte ihn euch gerne hier gezeigt, aber ich hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Sobald ich ihn finde (wird wohl in irgendeinem Schächtelchen sein...) werde ich es sofort posten..!
Der Film läuft ja jedes Jahr mindestens 1x. In der Regel zu Ostern und dann im Herbst/Weihnachtszeit wieder und jeeeedes Jahr freue ich mich wieder darauf! xD
.... und jeeedes Jahr sehe ich den Abendstern im Film und denke mir: "Ich will den auch..!". Tja, so kam es, dass mich neulich (wie bei Kater Jacob.. xD') der Eifer packte: Jetzt oder nie!!

So suchte ich ebay, Amazon, ricardo, usw. danach ab. Man findet diese Anhänger in den unterschiedlichsten Preiskategorien... Angefangen bei 10€ bis über zu 200€.. Mein Auge fiel auf eines, welcher nach den Detail-Angaben und Beschreibung sehr gut wirkte und auf dem Foto schön aussah (btw: mich nervt das total, dass jeder bei ebay immer die gleichen Merchandise-Fotos aus Google verwendet... -__-' Ich will extakt DEN Anhänger sehen, den sie verkaufen wollen und nicht das =__= #fu). Ich besuchte auch deren Homepage und hatte eigentlich einen guten Eindruck. Bis mich Daila auf die Käuferkommentare bei ebay aufmerksam machte.... Die einen total begeistert, aber die Meisten total enttäuscht und abratend. Okay, für 160€ war mir das Risiko zu hoch. Und dann stolperte Daila über einen Anhänger für 10€.... xD' Das war das aller-Allergünstigste, was wir bislang gefunden hatten und obwohl die Detail-Beschreibungen, das Foto und die Käuferkommentare was Gutes versprachen, war ich suuuper skeptisch, was man für 10€ denn zu erwarten hat oder kann, bzw. kriegt... Aber okay, mir war eh total unwohl dabei, irgendwas aus dem Internet zu bestellen, bei dem ich nicht einmal ein Foto von dem richtigen, zu verkaufenden Anhänger sehe, also war der für 10€ die Variante mit dem geringsten Risiko.. xD Wenn's kacke aussieht, waren es wenigstens nur 10€ und nicht 200€ gewesen..

Tja und dann kam endlich die Post:
Ich bin mehr als positiv überrascht!!! Er sieht wunderhübsch aus <3 und man sieht ihm seinen Spot-Preis nicht an... xD

Gut, für Kenner, na ja, die sehen halt, dass dieser Anhänger nicht der Echte ist. Er weicht ein bisschen vom Original im Film ab.
Schaut, hier zum direkten Vergleich:


Aber das stört mich nicht weiter.
Denn selbst für eine Kopie ist er suuuper schön und gut verarbeitet. Die Kette dazu finde auch echt süss und hach, ich bin rundum sooo zu frieden! Nein, ich bin glücklich!! *__*
... ich komme mir gerade bisschen wie ein "The Big Bang Theory"-Nerd vor.. °-°'

Eines Tages werde ich mir bestimmt den Echten holen und okay, an dem Tag werde ich mehr Geld liegen lassen als 10€, aber für mich persönlich wird's das wert sein.

Ach ja, übrigens, ein guter Tipp für alle mit so Modeschmuk, etc: Damit sich die silberne Schicht nicht so schnell verfärbt (und an eurer Haut schwarz/grüne Spuren hinterlässt): bepinselt die Stellen, die mit der Haut Kontakt haben mit Klarlack. Ihr werdet das mit der Zeit wiederholen müssen, aber so hält es sich noch eine Weile :3 Ich mache das eigentlich immer mit den Ringen von H&M oder so.. Und falls sich euer Echtsilber-Schmuck schwarz verfärbt: legt es für eine halbe Stunde oder so in Essig. Dann abputzen. Solche Hausmittelchen bewirken Wunder..! |3

... und zum Schluss noch ein Ausschnitt aus dem Film, als Arwen Aragorn den Abendstern schenkt, hehe:


xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen