Montag, 25. November 2013

Kater Jacob!

Ich hab ja total verpeilt, darüber zu bloggen!
Ich hab mir nun einen plüschigen Kater Jacob!


Kater Jacob ist sozusagen der Simon's Cat von früher und ich bin mit dem aufgewachsen. Ich erinnere mich, wie ich immer die Zeitungen haben durfte, in denen die Comic-Strips oder Bilder von Kater Jacob abgedruckt waren. Oder ich hab auch irgendwo noch so kleine Jacob-Figürchen, die mir meine Eltern mal in einem Kiosk gekauft haben, etc... Da war ich so stolz drauf, haha.

Jedenfalls geiere ich seit einigen Jahren nach diesem "Kater Jacob"-Klappkissen, welches im Shop angeboten wird und Ende letzten Monats entschied ich mich: "Jetzt oder niemals!".. Tja, und da war mir lieber "jetzt" als "niemals"... xD'
Und somit ist mein Klappkissen da! Mir gefallen die Details total und der Stoff ist sooo flauschig!!


.. so siehts zugeklappt von unten aus. Ausserdem finde ich es cool, dass beim Klett-Teil noch ein Stoffstück drüber geht, damit im "ausgeklappten" Zustand nicht alles im Klett hängen bleibt.. xD' (Versteht man, was ich meine..?).

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen