Dienstag, 10. Februar 2009

Gestern.. durfte ich um 11:00 Uhr zum Zahnarzt x_X Jährliche Kontrolle (die eiiigentlich im Oktober schon hätte sein sollen), aber jo. Natürlich wurde der Zahnstein wieder weggemacht und seither hab ich ein seeehr seltsames Gefühl im Mund.. xD'
Naja, beruhigt bin ich in der Hinsicht auf meine Weisheitszähne. So wie es 1999 aussah, werd ich sie nämlich nicht bekommen <3.>
Dafür war ich am Abend noch mit Epi wieder 'mal im McDooooo! Allerdings war ich etwas geizig und hab mir deswegen nur nen Cheesburger und nen Vanille-Donut geleistet. Pommes und sechs Schlücke Eistee hab ich mir von Epi schmarotzert.

Ausserdem hab ich heute Morgen fleissig an meiner Arbeit gekritzelt und der erste Teil ist sogar fertig nur.. Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Seite einfach zuuuu viel Text hat. Aber seht selbst...

(ich kann euch leider kein grösseres Bild davon zeigen, aber weitere Infos werdet ihr später noch erfahren)
Mittlerweile konnte ich schon einiges an Text reduzieren, aber naja. Das Problem ist halt, dass ein "Kapitel" auch aus nur einer Seite bestehen soll und naja. Alle Infos, die ich zum Start miteinbringen wollte, auf nur einer A6-Seite unterzubringen.. war schon etwas schwierig.. xD Aber wie gesagt. Ich konnte es schon etwas ausbessern und joa. Weiteres folgt später ¦3~
(btw: fand ich es sehr komisch, eine Mangaseite in westlicher Leserichtung zu zeichnen x_X'' Aber geht schon oôv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen