Mittwoch, 27. Januar 2010

 
Truffes
!! au marc de champagne <3!! *__*
Diese Teilerz sind einfach soooo lecker! .. aber keine Sorge, meine Liebe zu Raffaellos besteht nach wie vor <3 Wahre Leidenschaft endet niiiiie *roawr*

Tjo.. was gibts sonst so zu erzählen..? Ah ja genau, wegen Epi's Titelblatt! Das hab ich natürlich gemacht. Hab ja das ganze Wochenende bei ihr verbracht und 'n waaaages Gefühl kriegen können, wie es möglicherweise wird, sollte ich im Sommer doch in die WG einziehen. Aber naja, wollen wir davon mal noch nich' gross reden. Steht noch nix fest.
Wie ich sehe, hat Epi noch keinen Eintrag in ihrem Blog dazu geschrieben, aber ich werds euch mal kurz und knapp erzählen.. Wie auch ich im Herbst muss Epi jetzt so 'ne Arbeit über ein bestimmtes Thema schreiben (sie hat sich für etwas mit Tierversuche entschieden) und die Bewertung dieser Arbeit macht einen grossen Teil der Note bei der Abschlussprüfung aus. Natürlich sollte das möglichst perfekt sein und "perfekt" hat Epi gaaaaanz gross und fett in Gedanken geschrieben stehen. So kaufte sie sich Top-Papier und stellte den Drucker auf "High Quality" ein. Am Freitag gegen 19 Uhr begann das Ausdrucken und ratet mal, wie lange das Ganze dauerte.. Ich verrats euch und echt, das is ungelogen! Es war 1 Uhr morgens und es war immer noch nich fertig.......... Der Drucker war soooo langsam und ab und zu wurden 'mal eine Seite regelrecht "gefressen", aber iiirgendwann gegen 3 Uhr war auch die letzte Seite gedruckt.
Am nächsten Morgen sortierte Epi gaaaanz sorgfälltig die drei Exemplare, druckte (jaaa, schon wieder so lahm!) noch das Interview 3x und kopierte die Umfrage-Blätter. Zackig gings in den Schreibwarenladen, wo die Arbeiten geringt wurden und ich mir gleich ein neues Geo-Dreieck kaufen konnte.

Hmm.. was war noch so? Eigentlich nur, dass wir am Sonntag zweimal "2001 Maniacs" geschaut haben und ich den Teil mit der armen Katze einfach nach wie vor total doof finde.. ._. Wieso wir das also gleich 2x schauten? Naja, ein Mal mittags (zusammen mit Debo und Remo) und als später noch Sarah, Seiler und Jason kamen, hatten wir eigentlich eine DVD für am Abend geliehen. Ne Komödie, die leider jedoch nich soooo lustig, sondern fast schon langweilig war. Okay, zugegeben: ich hab gar nich so recht aufgepasst... xD Aber naja, nun hab ich Angst vor Südstaatler, aber was solls.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen