Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Dienstag, 2. Februar 2010

Lieblingskette: Goldkatze <3

Endlich!! Endlich hab ich sie wieder!! *__*
Darf ich vorstellen?
Das is meine herzallerliebste Kette mit dem Katzenanhänger aus tolligem Gold, welche mir mein Vater vor viiiielen Jährchen zum Geburtstag schenkte <3 Damals war ich.. öh.. zwölf? Irgendwas um den Dreh.
Und naja.. ich suche seit Wochen und Monaten schon nach dieser Kette.. Ich dachte echt, ich hätt' die vielleicht verloren... Vor lauter Angst, ich könnt sie verlieren, hab ich sie nämlich selten angezogen und mittlerweile sind einige Jahre her, dass ich die Kette zu letzt um den Hals trug. Ich muss echt sagen, ich hänge an dieser Kette und bin super froh, dass ich sie nun wieder hab <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen