Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Samstag, 13. Februar 2010

Soo.. Endlich hab ich 'ne Woche Ferien. Nun hoff ich nur, dass ich auch schnell in "Entspannungs-Stimmung" komme und nicht erst am letzten Tag, bevor ich wieder arbeiten muss.. Jedenfalls stecken mich meine Klassenkamerade schon schlimm damit an, dass man unbedingt lernen sollte/muss, weil die Abschlussprüfungen ja schon bald anstehen.
Ach ja! Hier noch 'n Scribble-Foddo, von irgendwann in dieser Woche:
Kurz bevor mein Lap mich in die Weissglut getrieben hat.. Glücklicherweise hat sich das schnell erledigt, sonst würd ich wohl irgendwelche Krisen schieben, womit Zeichnen und Lernen ins Wasser fielen.. xD' (hört sich ja fast nach ner dummen Ausrede an *hust*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen