Sonntag, 29. August 2010

Sooo, nachdem ich nun die ganze Woche über liebevoll verwöhnt worden bin (angefangen bei leckeren Mahlzeiten, über zu göttlichen Massagen und Kino, bis zu "Privatkonzerten", u.v.v.m), sollte ich genug gestärkt sein für die kommende Woche. Irgendwie bin ich aber trotzdem noch so müde und hab gerade 'nen deeerben "Anschiss" (aber das ist ein anderes Thema..). Ausserdem stauen sich plötzlich ettliche Sachen auf meiner "to do"-Liste an, dass ich langsam nicht mehr weiss, wo ich am besten anfangen sollte..! Ich hör ja immer wieder 'mal wen sagen, ich hätt' ein richtiges "Chiller-Leben", aber ey: Ich hab im Moment echt das Gefühl, noch weniger Zeit zu haben als vorher >_<''
... und deshalb sollt' ich meinen "kurzer Zwischenbericht"-Blogeintrag nun auch beenden und mich der Arbeit widmen! Türlüüü!


>'mal ein Langeweile-Scribble auf so nem Papiertischtuch im Restaurant.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen