Mittwoch, 22. Juni 2011

Wir hatten neulich den total süssen Findelkater stationär bei uns in der Praxis :D Ich hab mich direkt in ihn verliebt! Diese tollen, grünen Augen. Das schwarze Fell. Das niedliche Katzengesicht. Omg, so einen wollte ich ursprünglich..! Hätte ich Charlie nich, hätt' ich den sofort und auf der Stelle eingepackt! xD (aber mein Dickerchen geht vor!). Aber schaut selbst:

Was halt zurzeit is, der wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und schleppte sich mit gebrochenem Becken in den Garten einer jungen Frau. Wir mussten ihn ein paar Tage zur Beobachtung bei uns lassen. Nun is er aber im Tierheim, wird dort gesund gepflegt und danach platziert. :3

Aaaausserdem sitzen noch zwei Spatzen in der Voliere:
Die wurden als ganz junge Dingerchen gefunden. Nackt und hässlich unhübsch.... (vielleicht poste oder twittere ich noch ein Foto von damals.. xD'). Mittlerweile sind sie ja ganz süss geworden und mein Herz blutet mir jetzt schon, wenn sie wegfliegen..
... eigentlich sehen sie noch bisschen doof aus... xD''
Hunger!! *putt putt putt*