Montag, 5. September 2011

Kalender-Büchlein

Ich war vorletzte Nacht ganz doll kreativ aktiv..! xD und zwar hab ich bissi gebastelt.

Die Idee kam mir über Nacht (also die davor xD), allerdings kam ich den ganzen Samstag nicht dazu. Da ich das allerdings am nächsten Morgen schon brauchte, legte ich dann wohl oder übel 'ne Nachtschicht ein. Okay, ich rechnete zwar damit, dass ich vielleicht bis 2 oder allerhöchstens halb 3 oder so dran sitzen würde, aaaber. Ich begann um ~21:00 Uhr, nickte gegen halb 12 bis 1 Uhr kurz ein und arbeitete dann bis 6 Uhr morgens durch..
Erst musste ich alle Texte schreiben, was 'n Zeitchen in Anspruch nahm und dann wurde es ernst! Auf dem Bild oben sieht man, wie ich schon fleissig am Schnibbeln war. Leider hab ich von der Arbeit davor keine Fotos gemacht (da hatte ich noch die Hoffnung, dass ich zwar vielleicht nicht um halb 3 aber dafür bestiiimmt um 3 Uhr schon im Bett sein könnte - haha, denkste). Bei diesem Büchlein hiess dann ganz viel Schneiden und Kleben.

Danach kamen Nadel und Faden zum Einsatz:
Kleiner Test, wie das dann gebunden aussieht.
Dann "Cover" machen:

und tadaaa, fertig - und ich auch..!
Najo, den Rest vom Sonntag hab ich dann mehr oder minder nur geschlafen - obwohl ich trotz nur 1 Stunde Schlaf nicht einmal gross müde war, aber ich hatte es ja ganz doll versprochen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen