Montag, 17. September 2012

..von Teigtaschen und Kunst ...

Zurzeit versinke ich in Zeichnungsarbeit, aber.. Gestern wurde ich (spontan, aber schön!) zum Essen ins Restaurant "Argentina" ausgeführt. Und boaah, was war ich doch hin und weg von diesen absolut leckeren Teigtaschen dort...!

Gefüllt waren die mit Tomaten und Mozzarella und das war sooo die richtige Wahl..! Okay, ich hab die anderen nicht probiert, aber ich werd auch nächstes Mal zu diesen greifen... xD'

Wie gesagt, ich bin im Moment super fleissig, was meine künsterlischen Arbeiten angeht. Heute war ich dann auch noch in 'nem Laden, o.m.g. der übertrifft meine Träume bezüglich "alles was die Kunst braucht"... Ich war echt baff. Soooo viele Dinge, angefangen bei Leinwänden in x Formaten, über zu den geliebten copics zu Pastell, Öl, Skizzenbücher, Mappen, Werkzeuge, Kunstbücher, einfach alles...! Da musste ich mir sofort 'ne Kundenkarte zulegen... Da schlägt jedem Künstler das Herz x-fach höher. Werd ich bestimmt noch davon träumen, haha.

Kleiner Ausschnitt von einem meiner aktuellen Arbeiten. Mittlerweile ist es fertig. Ich denke, ich werde später dann mal noch 'nen Post mit einigen dieser Werke bloggen.