Dienstag, 29. Oktober 2013

Regentage mit ZARA verschönert... |3

.. und deshalb: ich bin gerüstet!
Ich bereite seit Tagen und Wochen einen Haul-Post vor, aber da ich einfach nicht dazukomme, die Dinge abzufotografieren (und es dann eh ein Monster-Haul wäre..), muss ich das mal bisschen absplitten. Denn als ich jetzt ausm Fenster schaute, passt dieser Post perfekt..

Kürzlich habe ich auch endlich etwas gefunden, was ich seit Ewigkeiten suchte.. Ich hab ja schon auf Twitter x mal gejammert und nun wurde mein Wunsch erhört. Ich hatte als Kind einen durchsichtigen Regenschirm. Zwei. Und beide wurden uns geklaut, wtf.. Vor irgendwie zwei Jahren oder so fiel mir das wieder ein. Leider fand ich nirgendwo solche Regenschirme. Entweder war ich blind, in den falschen Läden oooder die gabs halt einfach nicht. Doch nun hat Zara mir den Wunsch sogar 2 in 1 erfüllt!


Er ist durchsichtig und sogar zusammenklappbar! So kann ich ihn auch schnell in meiner Handtasche verschwinden lassen. Einziger Minuspunkt, weswegen ich den Schirm sogar beinahe nicht gekauft hätte: diese schwarzen Punkte. Mir hätte es ohne ehrlich gesagt besser gefallen... Aber die Angst, dass ich keinen durchsichtigen Schirm mehr finde und dieser von/bei Zara dann auch vergriffen ist, wenn ich den nicht nehme, überwiegte.. xD' Und eigentlich hat das doch auch Style so..! Hach, ich bin happy!


Wie cool das dann mitm Schnee drauf aussehen wird... *-*

So. Und jetzt: ab raus in den Regen! Vielleicht schaff ichs ja heute Nachmittag mal, all den Rest zu fotografieren.. @__@' Aber möglicherweise muss der Post dann trotzdem aufgeteilt werden, weils so viel ist. Hm, mal sehen..!

[Edit: den zuzumachen ist eine regelrechte Kunst und ein meeeega Knortz. Nach ein paar dutzend Mal ist mir nun dieses Teil da abgerissen und jetzt geht er gar nicht mehr zu.... Na ja.]

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen