Mittwoch, 18. Juni 2014

Toasted Challenge 2014 - get toasted!


by the way!! Ich habe zurzeit die besten Wochenenden und neulich war ich an ’nem coolen Event: an der Toasted Challenge!!


Das ist so was wie “Takeshi’s Castle“. Man meldet sich in so 6er-Gruppen an und hat dann diverse Posten, die pro Teilnehmer der Gruppe Punkte geben. Bei Takeshi’s Castle ist man ja einzeln unterwegs und muss alle Hürden bestehen. Das war hier also anders. Ich selbst hab nicht mitgemacht, aber dafür dann zugeschaut xD


Ich liiiiebe Takeshi’s Castle! Waren immer die tollsten Silvester, weil RTL2 die früher dann im Marathon ausstrahlte xD Da hatte ich immer dieses Kribbeln, dass ich das unbedingt auch gerne machen würde und dann sitzt man da an der Toasted Challenge und denkt sich „oh Gooott“ xD Es ist so ein zweiseitig-gemeintes „oh Gott“. Natürlich das Euphorische „Yay!!“ und gleichzeitig ein „oh noes, ich blamiere miiich“ xD .. Mal sehen ob ich nächstes Jahr mitmache. Witzig sah es jedenfalls aus. Also heisst’s jetzt schon mal: üben und trainieren!!

http://dev.toasted-challenge.ch/parcour
(klickt auf das Bild für Parcours-Ansicht auf der Originalseite)

Also so richtig auf die Takeshi’s Castle Ebene kann man das nicht stellen. Aber unsere Theorie ist, dass sie aus diesem Jahr (war ja die erste Toasted Challenge) gelernt haben und sie dann nächstes Jahr besser machen.


xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen