Dienstag, 5. April 2016

Music Prayer For Peace


Hello Peeps! Entschuldigt die Abwesenheit, aber ich bin aktuell wieder im Cosplay-Stress. Neue Youtube Videos, wie auch Outfit Posts bleiben daher ziemlich auf der Strecke... .___.' Aber die nächsten Cons stehen an und aaargh, noch so viel zu tun..!! >___<''

Aber! Letzten Montag war ich als Statistin im Einsatz! Ich wurde angefragt um bei einem Musikvideo mitzuwirken und obwohl ich eigentlich eeeecht viel noch am Katniss Cosplay zu arbeiten hatte, sagte ich zu.
Und das kam dabei raus!



Es ist das Musikvideo zu Thierry Condor's neuem Song "Music Prayer For Peace" zusammen mit G-Sax. Ist eigentlich nicht der Stil Musik, den ich auf meinem Player hab, daher wäre ich von selbst wohl nicht draufgekommen, aber es ist ein Ohrwurm..! xD'
Die Location war sehr hübsch und angenehm und wie ihr seht, habe ich ein paar Shots extra footage bekommen, hua! xD

Das Ganze wurde produziert vom führenden Schweizer Musiclabel "NiRo Music" und das Video entstand durch die Zauberhand von Sir Robin Photography (ihn hatte ich ja schon im November an einem Werbeshooting kennengelernt und ich merke gerade, dass ich gar nie darüber gebloggt hab.. o___O' Schande über mein unwürdiges Haupt!! Ich hab praktisch gar nix gebloggt letztes Jahr!! Vergebt mir, meine treuen Leser, die ich gar nich verdient habe.... T___T' jetzt echt!!).

btw, dieses Lied gehört zu Thierry's neuem Album "So Close", welches vor ein paar Tagen ganz frisch erschienen ist! Reinhören und kaufen, fertig! :3

Und was findet ihr, wie hab ich mich als Statistin so angestellt?! xD

xo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen