Mittwoch, 14. Juni 2017

WONDER WOMAN Movie Premiere in Zurich


Gestern war es endlich so weit! Ich konnte den lang ersehnten "Wonder Woman" Film in der Vorpremiere schauen! Das Ganze fand in der Arena Sihlcity Zürich statt und ich war für Warner Bros. in meinem Cosplay als Wonder Woman unterwegs.

Eine riiiiesen Wand und alles voll mit WonderWoman Poster! Also auch einen Stockwerk höher.

Obligatorisches Selfie.

Es kamen auch viele Leute für Fotos mit mir und ich hoffe, alle sind zu frieden xD' Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, dass man die meisten Fotos halt gar nie zu wirklich zu Gesicht bekommt und schlimmstenfalls siehst du als Cosplayer auf vielen einfach doof aus, aber hast keine Möglichkeit, das noch zu retten xD' Gemein ist es, wenn z.B. einen Haarsträhne oder irgendwas beim Kostüm nicht richtig sitzt und dann mehrere Fotos so gemacht werden, du zufällig eines im Internet findest und dich dann furchtbar aufregst oder nachrechnest, wieviele so ein Foto haben... xD'' Vielleicht bin aber auch nur ich so - oder zumindest nicht alle Cosplayer.


... ich hätte diese life-size Figur so gerne... T___T''

Ich war ja mit meinem Freund und meinen Liebsten da und wir hatten die besten Plätze! Nämlich 3 Logen für uns! xD Es war soooooo bequem! Ich werde nie wieder richtig gechillt im Kino sitzen können, weil ich nie wieder so 'nen tollen, kuscheligen Sitz haben werde.... xD' Man konnte sogar Beinlehnen hochklappen! Oder den Sitz hinten runter machen!! Soooo der Luxus!

Ich seh zwar mega doof aus hier (was'n mit meiner Nase los?!), aber es ist das einzige Gruppenselfie... xD' wayne!

Den Film fand ich echt gut. Wie Tiago so schön sagt: Der beste DC Film ever.
Ich musste allerdings schon bisschen weinen... xD' Tobi ständig: "Es ist nur ein Film..!", aber ich konnte trotzdem nicht aufhören... xD'

Nun bin ich jedenfalls auf den Samstag gespannt. Da gehts weiter mit Wonder Woman Promo! In Weinfelden im Liberty Cinema!! Let's take a selfie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen