Mittwoch, 30. März 2005

Neustart: Hallo blogger.com!

Halloooo Welt!
Als erstes muss ich sagen... Blog-Umzüge sind SO lästig und rauben so extrem viel Zeit.. Deshalb musste das Ganze immer auf dann verlegt werden, wenn ich alles Weitere erledigt und (vorallem) sich meine Nerven erholt hatten. Mittlerweile ist ja schon August (und während ich diesen Eintrag grad editiere, sogar schon November! xD) 2009, aber da dieser Post sonst völlig aus der Reihe tanzt, da ich den eigentlich als "Eröffnungspost" sehe, setz ich ihn halt an den Geburtspunkt meines alten Blogs: 30. März 2005.
Und damit wären wir bei meinem alten Weblog, der mich seit 2005 begleitet hat. Der wird so nich mehr wieder kommen und Grund für diesen Umzug ist:
a) myblog.de mir n bisschen auf den Senkel geht.. ständig Ausfälle und bla..
und b) dass ich den Blog nun in meiner Website integrieren will (da es ja ein neues Layout gibt).
Es wird allerdings noch ein paar mehr Änderungen geben, als nur ein neues Layout (wobei der Blog selbst gar keins kriegt o_o). Und zwar werd ich weniger über mein Privatleben hier berichten und mich hier mehr auf das Zeichnerische konzentrieren. Natürlich, wirklich privat-Privates hab ich ja nie irgendwo im Internet breitgetreten und hier und da werd ich selbstverständlich schon noch irgendwelche Einträge posten, die von irgendwelchen "Abenteuer" (*wuaah*) und so berichten. Allerdings werden es wohl meist eher so.. "belanglosere" Einträge sein. Es hat sich halt so einiges Verändert und um nix und niemanden zu gefährden, trete ich gerne etwas zurück. Mal sehen, wie gut ich mich dran halten kann... xD'
Eigentlich hätten ja sämtliche (knapp 400) Einträge vom alten Blog in diesen übertragen werden sollen, aber wie ich oben schon erklärt habe, muss ich daher auf "einige viele" verzichten. Es werden wohl auch immer wieder mal ein paar ältere Einträge ins Archiv rutschen, da ich das Ganze ja Stück für Stück vervollständigen werde, aber das is ja für alle diejenigen, die mich schon kennen, kein Problem xD. Gleichzeitig will ich aber noch aktuelle Sachen posten, also habt ein wenig Geduld xP
Nun denn! Ein ganz offizieller "Eröffnungs-Post" gibts dann zusammen mit dem neuen Layout der HP, denk ich. Türülüüü~
eure Tania Sofia

Edit [15.03.2013]:
Und schon ist wieder alles umgestellt.. xD Ich habe diesen Blog nun doch wieder von meiner Homepage separiert. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogeintrag lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen