Donnerstag, 23. November 2006

sodaliii ¦3 ich hab war Ferien und somit ne Meeenge Zeit um was zu bloggen, aber war bislang zu faul dazu ^^''' aber mei, ich hab natürlich nicht nur geschlafen... neee, hab auch schön gearbeitet ¦3 z.B. an einem Layout für ne gaaanz spezielle Seite ^.~, an meinem eigenen HP-Layout, an dem meines vertschudelten Weblogs Û.Û und natürlich wurde auch gezeichnet *gg*

Apropos Zeichnen: bin gerade mit dem doofen Schrein fertig geworden =.='' boah ey, das war soooo ne riiiiesen Arbeit >_<'' bin den ganzen Morgen dran gesessen =.='' dafür bin ich mit dem Ergebnis doch zu frieden ^^ (wenn man die Fehlerchen net beachtet XD'')

ah genau und da wäre ja noch das Bild, von dem ich euch ja im vorletzten Eintrag nen kleinen Ausschnitt gezeigt hab ^^ Ich hab es coloriert und auch gleich auf deviantART und Animexx hochgeladen ^^ Wer es noch nicht gesehen hat, der kann ja gleich mal in meine Mexx-Gallery hüpfen XD *klick*

hm... jo, ich glaube, das wars fürs Erste >.>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen