Sonntag, 22. Juni 2008

Anne Boleyn

Ey guten Abend /Nacht /Morgen /whatever, meine lieben Leutz! Jaa, ich gammel halt immer noch vorm Lap und werkle hier und da an irgendwelchen kleineren Arbeiten.. ABER! hab auch fleissig für Physik gelernt, also von dem her, gibts da nix zu meckern.
Trotz, dass es mitten in der Nacht is und ich die Geisterstunde komplett verschwitzt hab, möchte ich euch doch schnell belästigen.. und zwar mit nem Screen von meiner momentanen aktuellen Arbeit <3

(kleine Notiz: Das heisst "Anne Boleyn", was da mit meiner Sauklaue geschrieben steht..)

Wer hätte es herausgefunden, wenn ichs nicht schon verraten hätt? Das ist die (meiner Meinung nach) bildhübsche Anne Boleyn (Natalie Dormer) aus "The Tudors" <3

Nun denn.. Gute Nacht, ihr Nachtline :x und.. geht endlich schlafen hier!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen