Samstag, 5. Juli 2008

Heyhou, Leute! Ich melde mich ausm sonnigen Portugal und ihr glaubt es kaum (und ich erst recht nicht..!): Ich hab mich iiiiirgendwie erkältet.. o_o ich kam am Lissabonner Flughafen an und konnte durch die Nase kaum atmen und zudem hatte ich übelste Halsschmerzen... x_x
Also.. meine Theorie ist Folgende: Die Nacht vom 3.-4. wurd ja ziemlich kalt. von ca 30°Grad auf 9° runter.. Und mein Bett steht ja gleich neben dem Fenster und da dieses ja offen war.. Hab ich die Kälte natürlich mitabgekriegt. Was hab ich nu davon? Gerötete Mandeln, Schluckbeschwerden und 'ne halb verstopfte Nase.. D: Und das im Urlaub.. q_q Jetzt muss ich halt so Medikamente nehmen... 3x täglich 2 Tabletten schlucken... und noch so Pastillen lutschen.
Nyoo ansonsten is alles supi gelaufen. Nur die Gepäckrückgabe hat eine halbe Ewigkeit gedauert.. Dafür hab ich dieses Mädchen beobachtet, das nen Nintendo DS lite hatte q_q
Aber wayne! Irgendwann haben wir die Teile ja doch gekriegt und sind gleich losmarschiert.

Ach genau! Da fällt mir ein, hab ja noch Foddos gemacht während dem Flug. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Guckt selbst:

Bild 1: Jo.. fliegen halt ;x
Bild 2: Über den Wolken.. Sieht so goil aus x3
Bild 3: Sonnenuntergang~
Bild 4: na? Wer hats gemerkt? Wer findet den Mond? xD

Unterwegs hab ich mich mit meinem HarryPotter-Buch beschäftigt :x Meine Sis hat gepennt und mein Vater genörgelt, weil wir nur ein kleines Brötchen zu futtern kriegten. Aber! auch nen Kaffe <3>und mein Katerchen q_q Aber der ist ja in guten Händen.

Nun denn. Ich verkrümel mich dann mal wieder. Hals tut übelst weh xX Werd mich aber bestimmt nochmal zwischendurch melden ;P cu, guyz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen