Sonntag, 27. Juli 2008

Urlaub 2008 - Teil 4

[Urlaubs-Bloggiez] -[Teil 4]
-[Crapz... Shoppen!!! <3]
Natürlich hab ich x Läden durchkämmt und nach den süssesten Dingerchen gesucht, die es da gibt xD und ich hab so einiges gefunden *__* ... leider keine BJD.. T___T'' *heul* *flenn*

Am Flughafen (Lissabon) hab ich das entdeckt *__* Ich hätt sie am liebsten alle mitgenommen <3

DER is mein Favorit <3 in nem Chinesen-Laden fand ich diese süssen Schäfchen *-*
wie der süss guckt x3 !!

im Algarve waren wir ja immer abends/nachts shoppen.. Natürlich konnte ich es mir auch da nicht nehmen, einige wenige Highlights (für mich xD) mit meiner Cam festzuhalten..

puccaaaaaaa!!!

ich glaube, Epi hätte sich hier total verloren... xD (müsst ich sicher dann von den Wänden abkratzen oder so.. *hust*)

schade... man erkennt die Texte da drauf nich... ("need sex? just smile", "world's greatest lover", "YES, i will", "sexmachine" etc)

süsse Geldbeutelchen *-* von Pucca und MonoKoRo Boo <3!! *hab ich!*
soooo n grosser Käfig (nach unten natürlich).. aber aaaalle auf einem Haufen xD
(yeah, meine Kette und mein Top sind drauf! xD)

natürlich musste ich mir neue Stäbchen kaufen xD (mit einer Geisha *-*)
Aber ey... ich lauf da so rum, an den tollen Stores und Secks-Shopz und PLÖTZLICH... seh ich DAS!! HelloKitty zum Essen!! ;_;'' Wie toll...! Ich wollte es haben T^T' 

... und zum Abschluss noch zwei Bla-Foddos... oô' das obere... Da war mir langweilig... xD und beim unteren.. war windig auf der Autobahn °-°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen