Sonntag, 27. Juli 2008

Urlaub 2008 - Teil 3

[Urlaubs-Bloggiez]
-[Teil 3]
-[Coimbra und bla °-°]
In der letzten Woche gabs nicht mehr gross Strand. Dennoch war es üüüüüüüüüüübelst heiss x_X Schlafen fiel einem richtig schwer bei den Temperaturen.. Aber!!! Mein Trost war: The Tudors - Season 2 !! *__* Es war wirklich Zufall... Aber beginnen wir zuerst mit 'nem tollen Foto:
Exclusiv.. aus überall hergereist... (einige wenige) meine(r) Fam!

Ich würd ja die Namen aufzählen, aber wäre vielleicht zu chaotisch.. xD Ich sag euch einfach mal so:
- die Blonde so in der Mitte -> meine Mum
- das Mädel im orangen Oberteil -> meine Sis
- Fotograf is mein Vater.. xD also -> nich drauf
- und 4. von rechts im Mini -> ich..
.... mit meinem Onkel im Türkis-Shirt!! xD .. er und der Onkel vorne in rosa sind die "Hauptspassmacher".. Ihr müsst wissen.. in unserer Fam stacheln sich immer alle an und jeder will beweissen das ER der "wahre Kerl" is... xD
noch ein Gruppenfoto~ (im Restaurant)


.. man beachte, wie meine kleine Cousine gerade meinen Onkel zerquetscht.... xD immer und immer wieder xD

Dieses Familientreffen war wirklich toll... Es war nämlich mehr so n Treffen einer "Vereinigung" (innerhalb der Fam) und die hat Regeln °-° Wenn man Mitglied ist, verpflichtet man sich zum Erscheinen an diese Events (muss man sich halt den Urlaub so richten, dass es klappt! xD). Und mein Vater zeigte grosses Interesse dran teilzunehmen, wurde "getauft" und aufgenommen xD .. Jetz wart ich nur auf das Treffen, welches irgendwann hier stattfinden soll *hrhr*

Nyo, irgendwann gings natürlich weiter und zwar auf nach Coimbra. Da hab ich natürlich noch mehr Foddos gemacht mit der Fam und alles~


... man beachte auch hier: das Kind hinterneben mir.. °-° (wtf? xD)


Schmetterlinge *____*

Ah und in Coimbra ist ja so eine Kirche und da is das Grab des ersten Portugiesischen Königs (und seines Sohnes, seine Gemahlin, ein Bischoff und blablabla)..

hier ein paar Fotos.. (die schwarze Katze war beim Friedhof..)


und hier das Grab-Dingz...

... ach btw: ... Manga rockz!! x3 (isses ein Zeichen?! xD)
[Edit!!]
Hab das Foto noch total vergessen!! D: ... n Reeegenbogen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen