Sonntag, 27. Juli 2008

Urlaub 2008 - Teil 2

[Urlaubs-Bloggiez]
-[Teil 2]
-[Zoomarine~ (Algarve)]
So! Nun gibts Nachschub!! Und zwar geht's diesmal um meinen Besuch im Zoomarine (Algarve) *___* Ich liebe ja Delfine.. Da war die HysterieBegeisterung gigantisch!! x3

Am Eingang...

*hrhr* Schwimmbecken <3!!

Als erstes sind wir ins "Aquarium" und da waren zwei Tigerheie in mitten viiiieler Fischchen, zwei oder auch drei Schildkröten, ein Rochen, Krebse blablablaaa...


mehr gibts gleich.. xD

Denn jetzt kommen wir doch lieber gleich schon zu meinen Delfinchen *__* Hab natürlich während der Show immer schön geknippst und auch gefilmt, aber die tu ich 'mal nicht rein o_o

ich war hin und weg *___*


Bild 1: die tanzen sogar!! >o<'' || Bild 2: *Fisch schnapp*

Später gings noch in die Seehunde und -Löwen-Show *hrhr* Musste die ganze Zeit an André denken xD (kennt den jemand von euch? Dieser Film, mitm Seehund und der damals kleinen Tina Majorino).

das sieht doch toll aus <3

Und nun!! Folgen noch n paar Foddos ausm Aquarium ;3 So zum Abschluss und bla xD .... Das Ding, was ihr da aufm Bild sehen werdet.. Das schmeckt lecker!!




"Floge misch!" xD (--> aus "Nemo")


weiss jemand, wie dieser Fisch heisst? o_O Habs vergessen..


gaaaAA..aanz viele Nemos!!! xD

und eine süsse Schildkröte <3

joa... Das wars vom Zoomarine xD mehr Fotos will ich mal nicht draufklatschen... D: Wird ja noch elendslang der Eintrag o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen