Freitag, 19. September 2008

Es. Ist. Kalt!! und das ist sowas von doof.. Letzte Woche war es noch einigermassen warm und vor ein paar Tagen, als ich ausm Haus trat, sag ich das:

Is ja sehr toll... x_X' Zum Glück hab ich einen tollen Pulli aus weisser Wolle gekauft <3
Aber nun zu dem "Dingz", was ich euch schon vor einiger Zeit zeigen wollte. Und zwar hab ich wieder rumgekritzelt und da is was flauschig-cewles [=cooles] dabei rausgekommen.

Da seht ihr noch nen kleinen Ausschnitt aus diesem speziellen Projekt ;x und btw: es ist kein Chinchilla (wie man es sich normalerweise von mir gewöhnt ist...) naa? Wer kann erraten, was es ist?
.. und da wir grad beim Zeichnen sind, gestern hätt ich beinahe einen Herzklicker [=Anfall (siehe Fynnia's Wörterbuch)] gehabt.. x_X Mein Tablet hat nich mehr funktioniert.. Mein Verdacht, dass es mein Pen sei, war ja völlig daneben gegriffen.. Aber es lag auch nicht an dem Tablet selber oder am Kabel oder so... Neee, mein Laptop wollte mich einfach nur gerne veräppeln, was dem Dingz ja gelungen is.. Stand nur da und dacht nur "f*kc, f*kc, f*kc.. was mach ich nun ohne GT??!". Aber joa, is nun alles wieder in Ordnung.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen