Sonntag, 12. Oktober 2008

Wunderbaren Sonntag, Leutz! Ich hab mich mittlerweile ganz gut von meinem "Herumgekränkel" erholt und joa. Allerdings hatte ich meine Nieren gestern Abend wohl zu lange an der Kälte, die in meinem Zimmer herrschte, so dass ich heute Morgen wieder ein leichtes Kratzen verspürte.. Aber naja. Das vergeht schon.

Im Moment steck ich ja immer noch tiiiiief im Stress, was das Zeichnen betrifft, denn es steht noch so einiges auf meiner To-Do-Liste.. An erster Stelle steht das Projektchen, an dem ich gerade werke. Rechts seht ihr ein paar Fotos von gaaanz knuffigen Stellen.
(Mehr dazu verrate ich allerdings erst später).
Mein Photoshop hat zwischendurch gezickt, aber auch mein GT hatte manchmal das Bedürfnis, mich zu nerven. Aber eeey, ich seh das ganz chilled und beachte das meistens gar nicht..
Weiter sollte ich noch für Epi endlich das Poster machen.. Aber sie braucht es ja nicht sofort, also von dem her *hust*.
Nun kommt noch das Erntedankfest hinzu, wofür ich vielleicht auch noch das eine oder andere leisten muss. UND dann noch ein ganz Spezielles für Paul. Aber dazu darf ich nix weiter erzählen xD Ihr werdet es schon noch erfahren (und sehen).
Da fällt mir noch ein: meine Anne Boleyn gammelt da auch noch irgendwo in meinem Ordner und wartet drauf, endlich vollendet zu werden.. Naja.. passiert auch demnächst irgendwann 'mal.
 

Ey, die letzte Woche war so was von hart. Ich acker da für drei oder so.. Ausser Mittwoch ging es eigentlich immer länger. Kam nie vor 19 Uhr nach Hause *schnüff*. Aber ich denke, ab morgen wird es wieder besser. Rahel ist ja dann ausm Urlaub zurück unso und ich nicht mehr allein mit'm Azubi.
Btw: mein Kleiderbügel, der doch schon seit über zwei Jahren in meinem Spint hing, hat sich Freitagvormittag verabschiedet T_T Und ich muss sagen: ich war's nicht! Dat Azubi-Mädchen hatte immer ihre Rollerjacke dran gehangen und naja.. Jetzt ist er dahin und ich.. naja, kein Kommentar.. xD

So!! Meine Homepage hab ich gerade eben noch etwas updated, weil eine gewisse Person die ganze Zeit so gedrängelt hat... *hust* Aber einige Unterseiten schreien nach wie vor noch nach UPDATES!
Guckt, was ich leckeres gegessen hab! Irgend so ein Müsli-Zeugs mit so Shoggo-Krispies! Es warten noch ca vier Stück auf mich im Kühlschrank*-* Mal sehen, wie lange die da noch verweilen.... xD Heute Abend verschwindet vielleicht schon wieder eins.
Und er kann erraten, was ich aufm Bild rechts plane?? Richtig! Muffins!! Mit so Shoggo-Stückchen drin *__* Davon gibt's später ein Foto xD (Vielleicht als Edit für diesen Eintrag). und daaaann.. werdet neidisch!

Aber naja. Würde ja gerne sinnvollere Einträge schreiben, aber irgendwie liegt es im Moment nicht wirklich drin. Mal sehen. Ändert sich ja vielleicht noch, aber nun muss ich weiter arbeiten...

Türülüüü, eure Tania Sofia..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen